na dann bin ich schonmal ein bisschen mehr beruhigt
Das Plastik in der Verpackung hatte nämlich auch ein paar Kratzer und es war ein wenig staubig innen, dass gab mir den Verdacht, es sei gebraucht.
Sperrknopfwackeln auch normal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann bin ich schonmal ein bisschen mehr beruhigt
Das Plastik in der Verpackung hatte nämlich auch ein paar Kratzer und es war ein wenig staubig innen, dass gab mir den Verdacht, es sei gebraucht.
Sperrknopfwackeln auch normal?
Kratzer hatte ich keine ,Staub war bei mir auch nicht drinne aber ich denke ist auch normal
Einzigste was mich stört ist das Nokia keine Siegel an der Verpackung kleben so weiss man nicht ob es jetzt gebraucht war oder neu :mad:
War das bei euch auch so?? War nur so ein Mini weisse Band auf dem Karton in der Mitte und bei meiner Freundin war es nur Rechts
Hausl:
Langsam kommt mir der Verdacht das der Hype hier gewaltig abdriftet, jeder macht sich hier wegen dem N97 was vor oder gleich in die Hose!
Weder der Akku noch das andere Zubehör ist eingeschweist, sondern lediglich in einer umgefalteten "Tüte". Und bevor ich in irgendeinen Laden latsche und mir so einen Mist erzählen lasse..... Kopfschüttel!
Meine Softwareversion ist die gleiche, die dürften wohl alle werksmäßig haben, vermute ich zumindest mal. Wenn Du dir die N97 Threads mal durchliest wirst Du auch die Hinweise bezüglich Produktkeys und Erscheinungsdatum die nächsten Firmware finden!
Freu Dich über Dein N97 sowie ich über meins, irgendwann kommt die neue Firmware, und alles wird noch besser!
Mahlzeit & Amen
xMarster:
Was sind "kleppen"?
Ich sag es mal so bei einem fast 600€ teueren Handy würde ich auch Nachfragen obs jetzt bei jedem so ist oder nicht
PS211: Ich meine nartürlich kleben sry
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wenn man den passenden Productcode hat klappts (siehe Suche...)
Ups,jetzt bin ich wohl naiv. wie ist das mit dem produktcode gemeint? Ich will mein n97 normal über die Software update - wo muss ich da einen Pruduktcode eingeben? Oder was verstehe ich da falsch?
Mein n97 ist ungebrandet von Talkthisway
Ulrich
Er fragte noch, ob bei euch auch der Schieber für die Tastensperre wackelt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von QuickNick
Wie hast du die rüber gezogen?
Egal ob als Massenspeicher oder über die PC Suite, bei mir bricht er bei der ersten MP3 ab.
Müssen die ein bestimmtes Format (Dateinamenlänge) haben oder dürfen die nicht in Unterordnern sein?
Das ist nicht mein erstes Nokia und bislang konnte ich immer schön alles per USB rüberziehen.
Bei mir zeigt er keinen Inhalt bei den 29 GB an.
Hab ich irgendeinen Schutz aktiviert?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann oder mich auf :gpaul: hinweisen könnte.
Thx
musst in der musikbibliothek auf deinem handy auf aktualisieren klicken
Fotos N97
Hallo zusammen.
Ich habe gerade mal meinen Foto-Ordner von meinem N95 aufs N97 kopiert. Leider weden die Fotos nicht vom N97 angezeigt.
Hat schon jemand Bilder erfolgreich importiert ?
Danke und Gruß
der Halve
Habe da mal eine Frage.Habe mir vor 3 Tagen das n97 bestellt und per Email storniert da ich das n97 im Mediamarkt gekauft habe.Habe aber trozdem eine Mail bekommen wo steht ihr Gerät wurde versendet kann ich das nun einfach so ablehnen oder wie siehs aus??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!