N97 Bugs, Erfahrungen, Fehlerbehebung etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    Einstellungen - Verbindungen - Ziele - Internet:
    Prioritäten reihen, und bei den einzelnen Punkten kann man ganz unten "automatisch" bzw "immer fragen" anwählen.


    Das ist schon eingestellt. Aber z.B. AccuWeather oder Google Maps nehmen als Zugang zum Standortserver immer T-Mobile...

  • Nokia Music Store missing...


    Soeben folgende Email bekommen:


    Sehr geehrter Herr kaichen ;) ,


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia.


    Wir haben Ihrem NOKIA Music Account "kaichen" eine Gutschrift über 25 Tracks gebucht.


    Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Herr xxxxxx
    NOKIA Online Shop Customer Service Team




    Ich empfehle also jedem, der diesen Gutschein nicht in seiner Packung gefunden hat, sich an die Careline zu wenden!


    By the way: Sind in den "neuen" Packungen die Gutscheine drin???



    Grüße aus Hannover
    kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Re: Nokia Music Store missing...


    Zitat

    Original geschrieben von kaichen


    By the way: Sind in den "neuen" Packungen die Gutscheine drin???


    Grüße aus Hannover
    kaichen


    Bei mir ist ein Gutschein in der Verpackung.

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Re: Nokia Music Store missing...


    Zitat

    Original geschrieben von kaichen


    By the way: Sind in den "neuen" Packungen die Gutscheine drin???


    Bei mir war einer dabei.

  • Mal ne Frage, das Music Player auf dem N97 ist der immer noch so "bescheiden" aufgebaut wie der vom n95? Ist es vlt. endlich möglich mittels Dateistruktur durch die files zu browsen, oder muss man immer noch die Id3Tags anpassen?!

  • Hab mit meinem N97 etwas Probleme mit der Sprachqualität, wenn der Gesprächspartner etwas lauter wird, knackt es im Hörer :(

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterBla
    Mal ne Frage, das Music Player auf dem N97 ist der immer noch so "bescheiden" aufgebaut wie der vom n95? Ist es vlt. endlich möglich mittels Dateistruktur durch die files zu browsen, oder muss man immer noch die Id3Tags anpassen?!

    Ungetaggte MP3s sind ziemlich 2002. Da kann man Nokia echt keinen Vorwurf machen.

  • Re: Nokia Music Store missing...


    Zitat

    Original geschrieben von kaichen

    Ich empfehle also jedem, der diesen Gutschein nicht in seiner Packung gefunden hat, sich an die Careline zu wenden!


    Grüße aus Hannover
    kaichen



    Hast du ne Email-Adresse für die Careline, ich find die grad nicht auf nokia.de

  • Auf NOKIA.de unter Service und Software gibts den Punkt Kontakt und dort ist unten ein Button "Fragen sie Nokia".


    Die Beantwortung meiner Anfrage dauerte allerdings insgesamt etwa 5 oder 6 Tage....


    Grüße aus H
    kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterBla
    Mal ne Frage, das Music Player auf dem N97 ist der immer noch so "bescheiden" aufgebaut wie der vom n95? Ist es vlt. endlich möglich mittels Dateistruktur durch die files zu browsen, oder muss man immer noch die Id3Tags anpassen?!


    Ist noch so.


    Ich habe mir deshalb die Jukebox von Lonelycatgames geholt. Ordnerverwaltung wie "man" es sich vorstellt ;)

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!