N97 Bugs, Erfahrungen, Fehlerbehebung etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von GreekFeeling
    Diese Klammeraffen geschichte geht glaub ich beim N97 nicht oder? Weiß das jemand?


    Wie währe es wenn du mal auf Seite 1 gehst ? ;)
    Habt ihr alle keine lust zum lesen usw..? ^^


    Das mit der neuen SW ist auch schon bekannt, da steht was zu in den anderen Thread.

    enjoy the little things ....

  • Habe heute die Gurke heute auch bekommen. Wenn ihr auf den TS drückt, dann bekomme ich mit dem Vibrieren auch ein richtiges Krizzeln. Ist das bei auch so?

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Hallo zusammen


    Hat jemand hier auch das Problem dass beim OVI-Store bei jedem Downloadversuch kommt "Download fehlgeschlagen"?
    Ist mühsam, da ich so keine Programme vom Store beziehen kann...


    Gruss
    nokiot


  • Zum Display: meins ist nicht schief eingebaut, sondern wackelt im geöffneten Zustand. Wenn ich nur die Tastatur anfasse, dann klappert die rückseitige Blende mit der Beschriftung und wohl auch das Display ein wenig, so dass es halt Geräusche macht.


    Rastet bei euch das Display ein, wenn ihr es öffnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickNick
    Rastet bei euch das Display ein, wenn ihr es öffnet?


    meins rastet ein ja, hat also beim geöffnetem Zustand keinen Spielraum...
    und Verschoben ist mein Display auch nicht..


    Bis jetzt bin ich (Vibration abgesehen) sehr zufrieden mit dem Gerät! Besonders das Internet Surfen ist echt geil! Der Browser ist sehr schnell und läuft flüssig! Nicht zu vergleichen mit dem Browser vom i8910 obwohls ja der gleiche sein soll :p

  • Zitat

    Original geschrieben von GreekFeeling
    Hab gerade mein Vodafone Gerät geupdatet nachdem ich meinen Product Code geändert habe! Handy geht nicht mehr an! Das wars dann! Obwohl NSU angezeigt hat dass das Softwareupdate erfolgreich war! ZUM KOTZEN DIE SCHEISSE!


    Sei mir nicht böse, aber bei nem nagelneuen N97 gleich den PC zu ändern, ist schon sehr gewagt, und dem Risiko sollte sich jeder bewusst sein.


    Gibs einfach zurück, vielleicht hast ja Glück und bekommst ein Neues


    EDIT: noch ne Frage an die, die es schon haben und die sich etwas mit Akkus auskennen. Muss man es jetzt immer nur so lange am Stecker lassen, bis er Akku voll anzeigt (dass man es komplet entleeren soll bei den ersten paar Ladungen ist mir klar) oder sollte man die ersten paar Ladungen auch mehrere Stunden am Stecker lassen?

    iPhone 3GS 16GB

  • Mit meinem VF Branding kann ich nicht auf die Ver. 11 updaten. :mad:


    Und ich habe auch keine Spiele auf dem N97 drauf/dabei. :confused:


    Momo

  • Hi Leute :-)


    Wo kann man denn den Zugangspunkt für die Widgets einstellen? Unter Verbindungseinstellungen taucht da nichts auf... würde da gerne als prio 1 mein w-lan netz angeben...


    Gibts irgendwo schon ne gute übersicht welche widgets brauchbar sind? Finde da ist der ovi store ziemlich unübersichtlich...
    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Selbst mit Datenflat, würde ich das Update lieber per NSU machen, also direkt übers Netz.


    Was meinst du mit Nsu ?? Nutzt jemand schon icq übers n97??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!