Hallo,
ich lese hier das viele schon die 11er SW haben. Ich habe es schon mit FOTA und NSU versucht aber finde keine SW für mein N97. Woran liegts?
N97 Bugs, Erfahrungen, Fehlerbehebung etc.
- mansta
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mega
- Das Anrufe-Annehmen bei Tastensperre ist extrem nervig. Wozu gibts denn die grüne Taste? Selbst das 'Annehmen mit jeder Taste' hilft da nicht. Gibts auch da schon was gegen?
Also das ist doch durchaus nachvollziehbar, sonst könnte man ja beim aus der Tasche ziehen, wenn's klingelt, schon aus Versehen die grüne oder rote Taste betätigen.
Finde die Lösung eigentlich gelungen ... -
hier mal ein Bug denk hab auch mal was davon im anderen Thread gelesen..
Der Nokia Music Store auf dem Handy aktzeptiert den 25€ Gutschein nicht, desweiteren kann ich mich nicht einloggen oder mir 30sec. von einem Lied anhören...
-
Wow, nun hab ichs nach nem halben Jahr warten also endlich in meiner Hand. Ist wirklich kleiner als auf den ganzen Bildern suggeriert. Schnappmechanismus ist super, Micro-Laptop-Feeling genauso wie ichs mir vorgestellt (und gewünscht) habe. Mit der Tastatur komme ich auf Anhieb sehr gut klar, auch wenn natürlich ein paar Belegungen (Komma, Punkt, Leer- und Sonderzeichen) ein bisschen Übung erfordern, aber das schaff ich gerade noch an Transferleistung. Tastaturbeleuchtung ist leider unregelmäßig, aber damit habe ich gerechnet, halb so wild...
Aber leider, leider, leider haben die Finnen das Display von meinem Gerät ein bisschen schief eingebaut. Nicht viel, knapper Millimeter, aber DAS stört mich schon sehr. Und der Akkudeckel hat an zwei Stellen auch ziemlich viel Spiel, da könnte ich gerade noch drüber hinwegsehen, aber das mit dem Display nervt mich schon sehr...
Frage in die Runde: Gibts noch jemanden hier, bei dem das Display schief eingebaut ist?
Ansonsten super Gerät mit angenehmer Haptik, ich wusste ja worauf ich mich einlasse, und Snapdragon, Amoled, Xenon und Konsorten brauch ich nicht wirklich...
Gruß, Serum
-
Hab gerade mein Vodafone Gerät geupdatet nachdem ich meinen Product Code geändert habe! Handy geht nicht mehr an! Das wars dann! Obwohl NSU angezeigt hat dass das Softwareupdate erfolgreich war! ZUM KOTZEN DIE SCHEISSE!
-
Zitat
Original geschrieben von blackcorsa
Hallo,
ich lese hier das viele schon die 11er SW haben. Ich habe es schon mit FOTA und NSU versucht aber finde keine SW für mein N97. Woran liegts?Weil die SW für dein Product Code eben noch nicht Freigegeben wurde.
Warte mal noch etwas ab und dann gibt es die SW auch für dein Gerät!
-
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät.
Ein schiefes Display habe ich nicht, aber der Slide-Mechanismus ist für meinen Geschmack nicht "hart" genug; als sei er schon sehr oft benutzt worden. So kann es vorkommen, dass, wenn ich das Display langsam aufschiebe, ich an einen Punkt komme, an dem das Display in halb geöffnetem Zustand verharrt. Ist das normal?
-
Weitere BT-Test:
Nokia MD5W (Bluetooth Freispsprech Stereo-Lautsprecher)
- Lautstärke-Ändern geht nicht 'synchron'. Also die Lautstärke muss am Lautsprecher gestellt werden, Am Händy direkt hat es keinerlei Auswirkung, außer wenn man es auf komplett leise stellt (dann gehts aus).Telefonieren darüber geht aber wohl (hab nur gegen nen Computer getestet, wo nur ausgehend und hören ist).
-
Leute habt ihr auch UPDATEN lassen ? Es ist eine neue firmware raus gekommen.
-
Diese Klammeraffen geschichte geht glaub ich beim N97 nicht oder? Weiß das jemand?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!