N97 Bugs, Erfahrungen, Fehlerbehebung etc.

• schei*e also hat nix funktioniert...

Affengriff geht auch nur mit dem Code hier *#7370#

jetzt kann ich nur noch auf die neue FW hoffen... :flop: :( :apaul:

• wie lange haste das gerät denn schon?
    schicks doch wieder zurück, bzw trags in den shop die sollen dir ein neues Geben. rechtl biste da auf der sicheren Seite

• seit heute mittag...
    ja ich weiß nicht ob ichs zurückschicken soll (habs bei ttw bestellt) weil bis ich dann ein Ersatzgerät sehe oder gar das Geld wieder bekomme.........

Hab sowas irgendwie schon vorraus geahnt und gestern DaRappa (ist von ttw) hier im Forum geschrieben hier seine Antwort:

Zitat:
    mansta schrieb am 30.06.2009 12:31:
    Hallo,

finde es erstmal super das man hier direkten Kontakt zu euch hat!
    Nun meine Frage falls irgendwas defekt sein sollte am Handy z.B lässt sich nicht einschalten..
    bekommt man bei euch schnell ein Ersatzgerät oder wie läuft das?

Lg,
    Mansta

Antwort:

Hallo

Nein, du kannst einfach vor Ort in den Nokia Service Center gehen und die können das Handy dort reparieren

back on topic
    wie habt ihr denn euer SW Update gemacht? direkt übers Handy oder NSU?

• Selbst mit Datenflat, würde ich das Update lieber per NSU machen, also direkt übers Netz.

enjoy the little things ....

• Übrigens können die anhand der Seriennummer feststellen, wann und mit welchem Produktkey ihr ein Update versucht habt. Hab mich da heute etwas gewundert :eek: :D

• Ist doch nix neues mehr. ;)

Daher rate ich von solch Aktionen wie PC ändern ab!
    Dann lasst das lieber im Shop machen, als es selber zu machen, sonst ist das gejammer nachher groß, wenn was Defekt ist u. Nokia sich weigert es zu reparieren. ;)

Steht nicht umsonst in den Garantiebestimmungen drin. ;)

enjoy the little things ....

• Bin Vodafone Business Kunde, wenn nix mehr geht, ruf ich da einfach an und hab den nächsten Tag ein neues Handy, die zicken da nicht rum. ;)

• mansta: ist banal und auch für Dich vllt. selbstverständlich zu wissen, aber hast Du Dein N97 vllt. zum Laden angeschlossen? IdR vibrieren Nokia Handys nicht, wenn der Akku geladen wird!

• Zitat

Original geschrieben von stsch
      mansta: ist banal und auch für Dich vllt. selbstverständlich zu wissen, aber hast Du Dein N97 vllt. zum Laden angeschlossen? IdR vibrieren Nokia Handys nicht, wenn der Akku geladen wird!

joa danke für den Tip hätte ja sein können das ich bei dem stress heute nicht daran denke:) aber leider vibriert es auch nicht wenn es nicht beim laden ist.. hab auch alle Profile durchprobiert!

Nun nochmal zu ttw
    hab dort angerufen, waren auch ganz nett! Soll es zurück schicken dann bekomm ich ein neues.. aber mei.. das könnte halt jetzt wieder dauern.... :rolleyes: deshalb hab ich mich aufgrund eines tipps von sway-67 dazu entschlossen zu warten bis der NSC Ersatzteile bekommt und lass dort dann den Vibramotor austauschen...
    1,2 Monate ohne Vibration sind ja kein beinbruch :) Naja trozdem hat es mir heute ein wenig die freude am neuen N97 verdorben.

Und vieleicht hab ich glück und es funktioniert nach der neuen SW wieder! *fingerkreuz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!