N97 Bugs, Erfahrungen, Fehlerbehebung etc.

• Also seit dem update auf die neue Firmware spinnt das N97. Bei manchen Anrufen, hängt sich das Gerät nach Beendigung auf. Das bedeutet am Screen sieht es genau so aus, als ob das Gespräch noch aktiv ist ?? :-(

Einzig Abhilfe schafft da nur wenn man den Akku rausnimmt !

Hat das sonst noch jemand beobachtet ?

Greets
    Leuchti

• Wieviel MB habt ihr denn noch auf dem Telefon-Speicher frei?
    Ich wollte eben über die Ovi-Suite Maps 3.0 installieren, aber irgendwann gabs die Meldung dass der Speicher voll ist (ich kam zu keiner Frage wo ichs installieren will) und wenn ichs jetzt starten will startet schon V3, aber dann gibts direkt nen Systemfehler...
    Weiß jemand, wie ich Maps re-installieren kann? -.-

• Leuchti:
    Hatte ich bei der alten Firmware in andere Form, nämlich dann wenn keine Verbindung möglich ist bzw. beim Gesprächspartner besetzt ist. Das Gerät beendete den Ruf nicht und auflegen war auch nicht möglich. Was half war Akku raus und wieder rein, was aber alles andere als toll ist.
    Ob es die aktuelle Firmware behebt, konnte ich mangels Anrufen noch nicht feststellen.

• Bei mir blinkt oben immer das Zeichen für eine neue Nachricht.. Ich habe aber alle gelesen aber das blinkende Kufert blinkt weiter..

Ist das bei euch auch so?

Spielt einer von euch evtl.Poker aufm N97? Wenn ja welches Spiel könnt ihr besonders empfehlen?
    Danke und Gruß

• Wenn man Kuvert nicht schreiben kann, dann sollte man vielleicht einfach Briefumschlag schreiben. :p

Wenn das KUVERT blinkt, dann ist dein SMS-Speicher evtl. voll...

• Bilder auf dem N97 betrachten....

Liebe Besitzer des N97,

das Phone ist ja wie geschaffen zum Betrachten von Fotos. Allerdings habe ich bei einem kurzen Test im Shop gemerkt, daß ich irgendwie nicht nach Ordnerstrukturen die Bilder betrachten kann. Ich habe sehr viele Bilder in diversen Ordnern. Da wäre ich ziemlich aufgeschmissen, wenn mir die Bilder als einziger, riesiger Datenhaufen. Kann man da nichts einstellen?

Euren Tipps sehe ich mit Spannung entgegen!

Euch einen schönen Tag!

Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• ...und ich bin der Meinung es heisst DAS Kuvert :p

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Re: Bilder auf dem N97 betrachten....

Stört mich auch, ist aber so.

Jetzt kann man sich "Alben" anlegen... Ev müssen wir auf Fremdsoftware ausweichen.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Wenn man Kuvert nicht schreiben kann, dann sollte man vielleicht einfach Briefumschlag schreiben. :p

Wenn das KUVERT blinkt, dann ist dein SMS-Speicher evtl. voll...

jaja in der eile..

gann hald gein teusch :))

mein speicher ist nicht voll eine sms im eingang und eine im ausgang..??
    und nun, hast du einen rat für mich??

kennst du eine seite wo man spiele laden kann die auf den n97 perfekt laufen?

• FM-Transmitter, Vibration

Hallo zusammen, ihr N97 Besitzer.
    Auch ich darf mich nun dazu zählen.
    Und hätte da gern zwei Sachen.

Zum einen möchte ich mir selbst auf meine Frage über den FM Transmitter antworten - evtl. gibts ja einen Leser welcher es auch gern wissen möcht.
    Unter den Programmen gibt es des UKW-Sender, dort auf Ein und an einem
    Radio die Frequenz eingestellt und schon gehts ab, find ich mega cool, :)

So, was ich nicht so cool find ist die Vibration. Daher meine Fragen an die Umsteiger, oder doppel User ( 5800-N97 ). Wie ist das bei Eurem N97, mein Teil hat eine krachtzende, lahme Virbration, nicht zu vergleichen mit dem satten griffigen 5800.

Bitte um Postings dazu.
    Czak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!