ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paraglider
Du wirst vielleicht nu so angegangen weil dein Post ein wenig unsachlich erscheint und als ob du dich mit dem Phone nicht ausgiebiger auseinandergesetzt hast.
So nach dem Motto kurz ausgepackt, durchgeguckt, bah mag ich nicht, weg damit :p
Hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber mal ehrlich alle deinen negativen Punkte kann auch nich tnicht nachvollziehen
Klar wenn du den TS vom Iphone gewöhnt bist ist der vom N97 schon anders, aber das wußte man ja vorher das hier eine andere Technik dahinter steckt,
Ich finde er reagiert, z.B. im Vergleich zum 5800 sehr gut.
Der Vergleich zum Iphone TS ist ja wieder ne andere Geschichte.
Glaube mir mal einfach das ich mich auch mit Symbian auskenne . Beim N95 war es auch noch möglich das man die Kontakte, also Mobilenummer, Festnetznummer usw. umbenennen konnte. Da stellt man sich eben die Frage warum geht das beim N97 nicht mehr.
Es sind eben solche Dinge die man schnell feststellt und die mir dann den Spaß am Gerät nehmen.
Natürlich ist der TS des iPhone ein völlig andere Technik, aber eine die perfekt funktioniert. Ich stelle mir einfach die Frage warum schafft es ein Hersteller wie Nokia nicht ein solche Technik zu verwenden?
Ich brauche im übrigen keine zwei Wochen um zusehen ob mir ein Handy zusagt oder nicht, ich teste die von mir erwähnten Funktionen und das kommt die Entscheidung. Wie gesagt andere legen die Schwerpunkte anders und für die wird das iPhone sicherlich ein gutes Handy sein.
Ich sage ja auch nicht das dass N97 ein schlechtes Handy ist, nur für meine Ansprüche ist es nicht das was ich erwarte. Auch das iPhone hat sein Schwächen.