also mit overnight steht bei mir nicht aber zumindest doch im versandprozess. sollte morgen also kommen obwohl datum immer noch 4. juli ist
Nokia N97 Amazon Lieferung
- -PM24- Alex
- Geschlossen
-
-
-
Habe lediglich "premium" und auch Liefertermin 4. Juli. - Im Versandprozess.
Bin mal gespannt, ob meins dann auch noch heute rausgeht und dann vielleicht schon am 3. Juli da ist
-
Der Amazon Preis ist übrigens schon wieder etwas hochgegangen.... Ist ja schlimmer, als bei der Börse...
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
hab ne pn von mansta bekommen:
"meine fresse ja ist klar das jetzt viele andere Freds aufgemacht werden aber was anderes bleibt auch nicht übrig!!! Also lass bitte deine dummen kommentare wie z.b nur "lol" oder "toll, jetzt wird der haupt-fred geschlossen und tausend andere werden eröffnet !" und schreib was sinnvolles zum thema oder lass es...
den genau wegen sowas wurde der andere Fred geschlossen hat nix mit dem Thema zu tun...."Das Niveau der PN könnte man ein wenig anheben, ansonsten trifft sie den Sachverhalt voll auf den Punkt.
Und Leute - bitte - das Ding heißt Thread...
-
Wooooow, wie oben angegeben hab ich heut morgen 7 Uhr bei TalkThisWay bestellt, und gleich den Betrag per Vorkasse überwiesen. Vor 5 Minuten flattert mir meiner Versandbestätigung ins Postfach. Jungs, das nenn ich super schnelle Abwicklung. Wenn ihr dann noch einen super Service bietet, seit ihr mir jeder Zeit eine Empfehlung wert.
-
Hast du nen Link dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
Hast du nen Link dafür?Wenn du den Link für Amazon meinst:
Wenn du den Link für TalkThisWay meinst:
-
-
Amazon hat mich gerade angerufen (bzw. ein sehr freundlicher Mitarbeiter).
Er konnte mir mitteilen, dass der Versand vom Grosshändler an Amazon um ca. 17.30 Uhr erfolgte und er damit rechnet, dass der Versandprozess an mich in spätestens 48 Stunden abgeschlossen ist (normal bestellt, kein Prime o. ä.).Der aktuelle Status der Bestellung ist "wird bald versandt".
Zum aktuellen Preis übrigens 567,95 Euro
-
Und schon wieder hat alles, was nach meinem Posting geschrieben wurde, nicht, aber auch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Ich glaube, ich hasse das Handy schon jetzt - mal sehen, ob es in dem Chaos, das es verursacht, ans Sendo X herankommt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!