Spezielle Spielfiguren der 80er gesucht

• So moinsen,

ich hab schon meinen Freund Google bemüht aber leider ohne erfolg.

Es gab mitte ende der 80er solche kleinen Spielfiguren ca 5 cm groß diese wurden nach den Elementen aufgeteilt Feuer Wasser Erde glaube ich.

Es soweit ich mich erinnern kann Tier mit Kampfrüstungen.

Wenn mann diesen Tieren auf die Rüstung drückte also vorne am Bauch wurde das Symbol sichtbar.

Ich werd noch bekloppt weil ich weiss das ich die Teile als Kind hatte aber ich find da nirgends etwas von =)

Vielleicht ist ja hier jemand der mir sagt wie die Viecher heißen

mit schönen Grüßen

Stefan

• Ohne jetzt geg**gled zu haben, schwirrt mir der Name "Gormiti" oder so ähnlich im Kopf herum...
    Vielleicht die?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich muss an He-man denken. :confused:

Wohl kaum ;)

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    solche kleinen Spielfiguren ca 5 cm groß

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Gab es dazu auch ne Zeichentrickserie denn ich musste spontan an Captain Planet denken.
    Denn dazu gabs auch Spielfiguren usw.

• Falex du bist mein Held :D

die tierchen meinte ich und hab die schon ewig gesucht, diese Gormitis hatte ich zuletzt noch bei real gesehen und die erinnerten mich an diese kleinen Figuren die ich meinte =)

Das Vieh hab ich gehabt und auch noch in Erinnerung =)

http://www.toyarchive.com/Batt…Figures/9RockyRhino1a.jpg

Wirklich aller aller besten Dank

Battle Beast s

Ich weiss noch was wir uns gefreut haben wenn wir figuren mit dem Feuer Symbol hatten =D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!