RNP in bestehenden T-Mobile Vertrag

• Hallo,

ich nutze zur Zeit mein iPhone 2G mit einer blau.de Simkarte. Nun habe ich aber auch noch einen nicht mehr genutzten T-Mobile Vertrag, der noch ca. 10 Monate läuft.
    Wäre es möglich meine blau.de Nummer zu den bestehenden T-Mobile Vertrag zu portieren und den gleichzeitig mit einen iPhone 3GS zu verlängern?

• Wie du dem (von dir selbst) verlinkten Thread entnehmen kannst, ist eine Portierung in einen laufenden Vertrag nicht möglich. Und deine Idee, den bestehenden zu kündigen, um einen neuen MIT Portierung zu machen, klappt auch nicht wirklich (ich zitiere mal aus dem verlinkten Thread):

Zitat

TMobile ließ sich nicht breitschlagen das zu machen obwohl ich einen teuren Vertrag mit einem teuren Handy gekauft hätte. Da fragt man sich schon wie wichtig denen Neukunden in einem Verdrängungsmarkt sind.

;)

Also ist die Ausgangsfrage korrekt mit "Nein" beantwortet.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wie du dem (von dir selbst) verlinkten Thread entnehmen kannst, ist eine Portierung in einen laufenden Vertrag nicht möglich. Und deine Idee, den bestehenden zu kündigen, um einen neuen MIT Portierung zu machen, klappt auch nicht wirklich (ich zitiere mal aus dem verlinkten Thread):
    ;)

Also ist die Ausgangsfrage korrekt mit "Nein" beantwortet.

Also ich habe es bereits mehrfach erfolgreich durchzogen.

MfG

HH

• Dann hast du Glück. Bei dem von mir zitierten User ging es nicht.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Dann hast du Glück. Bei dem von mir zitierten User ging es nicht.

Das heißt aber noch lange nicht, dass es bei mic83 auch nicht geht.

MfG

HH

• Fragen hat ja eigentlich noch nie was gekostet.
    Aber die Regel ist, dass die Variante Vertragsuflösung+Neuabschluss mit Restlaufzeit eigentlich nicht durchgeführt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!