Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

  • Gottchen, schüttelt mal den Sand aus eurer Vagina und entspannt euch - is' doch garnichts sicher. Bevor man Fackeln anzündet und die Heugabel vom Speicher holt, sollte man erstmal warten, ob es Gerüchte sind oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von xHeaDx
    Eine bodenlose Frechheit in meinen Augen.
    Wäre es aber nicht auch möglich die CPU vom i8910 durch nem Firmwareupdate noch weiter zu steigern?


    Möglich auf jeden fall. Die frage ist nur was für ein Potenzial in dem OMAP3430 ARM Chip steckt ? Vielleicht weiss einer hier besser bescheid ?

  • Nice:D hab soeben mein N97 verkauft, und wenn das i8910 einen 1GHz Prozessor kriegt, welches nicht nur für HD Videos schneller arbeitet, wird Samsung wirklich ein nettes Phone am Start haben

  • :p ich glaube auch, dass samsung sein hd schnell rausbringen musste und jetzt per Update alles aktualisiert. Bloss frage ich mich, wenn Samsung jetz so ein Highlite mit updates kreiert, was samsung dann zum Weihnachtsgeschäft rausbringt? Etwa das Omnia HD II :confused: :D

  • Hahahaaaa, ich glaube irgendwie hat Nokia Samsung aufgeregt oder genervt oder so, sodass Samsung Nokia zeigen will, wos lang geht hahahaaaa:D Samsung will Nokia richtig niederschmettern:D


    So nach dem Motto: Keiner legt sich mit uns an. hat man davon, wenn man sich mit uns anlegt:D Ich sag doch, lass es sein^^


    Ajjajjajjjjj, zu lustig yaa :D


  • ich habe ihn verstanden ...... :D
    könnte ... sollte ... würde ... war nicht enthalten

  • Zitat

    Original geschrieben von Xylen.C4
    ja, ich habe ihn auch verstanden!



    kaypee -> also von den drogen möchte ich auch gerne nen päckchen haben!


    Vielleicht helfen die Drogen gegen Deine Rechtschreibschwächen von Deinen diversen Beträgen ... aber nun komm mal zum Thema zurück !

  • zurück vom prozessor zum topic firmware: hat sich bei euch der updater heut auch neue dateien gezogen, ohne dass sich was an der updaterversion geändert hat?
    bei mir war das heut so... :confused:


    also vorher IH2 und hinterher auch noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!