Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

  • Seit Ihr doof ?


    vorhees86 und ich habe ein franz. I8910 und wir können es legal nicht updaten. Es ist somit egal, ob bald eine neue FW kommt, da wir hier in Deutschland unsere i8910 sowieso NIE updaten könnten.


    Wir haben nur 3 Möglichkeiten


    1. I8910 zurückgeben


    2. Nach Frankreich fahren und dort Updaten


    3. Selbst flashen!



    Eine neue FW wird für uns beide nie online sein, zumindest nicht in Deutschland.





    MfG


  • Und wie glaubst du haben die ganzen, die die IG2 schon vor dem "Release" der deutschen Firmware installiert haben geupdatet? Glaubst du die sind alle nach Italien gefahren?
    Natürlich kannst du updaten, sobald es offiziell eine französische Firmware über den Updater gibt. Der Updater prüft nur, welche Firmwareregion (also welche CSC) auf deinem Gerät läuft und prüft dann, ob diese Version auf dem Server hinterlegt ist und gibt dann entweder aus, dass das Gerät nicht unterstützt wird, sofern die Version nicht hinterlegt ist, dass ein Update verfügbar ist oder dass das Gerät up-to-date ist.


    Und auch wenn der Updater jetzt wirklich deinen Aufenthaltsort prüfen würde, bräuchtest du nur einen franz. Proxy. Was mir aber an deiner Stelle mehr Sorgen machen würde, ist, ob Samsung Frankreich überhaupt ein Update anbieten wird.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • G3


    So in Japan scheint die erste G3 (I8910TGYIG3) online zu sein!
    Der Browser Stop Bug ist wohl auch gefixt!


    Ahoi

  • Ich hoffe, dass das Gerät aus Indien keine ENTE ist und auch bald in Deutschland verfügbar ist.


    Dann wäre meine Kaufentscheidung zwischen Omnia II und i8910 endgütlig gefallen.

    mfg

  • Re: G3


    Zitat

    Original geschrieben von MikeFRG
    So in Japan scheint die erste G3 (I8910TGYIG3) online zu sein!
    Der Browser Stop Bug ist wohl auch gefixt!


    Ahoi


    Gibt es Infos bezüglich FM-Transmitter? :)

  • also sollte sich das mit dem 1Ghz Prozessor bestätigen, dann währe ich ganz schön enttäuscht!


    Ich denke nicht das man einfach 400mhz auf den Prozessor draufpacken kann, bis jetzt hats ja auch noch niemand geschafft die Geschwindigkeit auf nem Symbian handy zu erhöhen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!