Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Ich kann irgendwie nicht updaten - Ich habe die aktuellste PC Studio 7 Version runtergeladen, es auf 2 verschiedenen Notebooks installiert und trotzdem kommt immer "Phone Software Updater unterstützt das verbundene Modell nicht". Gibts eine Möglichkeit das manuell zu machen? Und wo kann ich denn meine jetzigen Firmware-Daten einsehen? Mein Handy hatte eine französische Verpackung mit deutscher Anleitung - habe nu' ein bisschen Angst, dass vielleicht die deutschen Updates nicht funktionieren...

Funktioniert nicht. Ich habe auch so ein Gerät und werde mal gleich bei meinem Händler anrufen!

Er hatte mir versichert, dass ich keine Nachteile habe, aber Samsungs Software greift nur auf dt. Server zu, da es sich aber um ein franz. I8910 handelt, erkennen die dt. Server es nicht!

D.h., du kannst es nur flashen oder nach Frankreich fahren und dort per Programm updaten :D

MfG

• Also, ich habe mit Samsung telefoniert: Man kann definitiv keine deutschen Updates ziehen und wenn man selbst flashed erlöscht die Garantie - bei einem 500€ Gerät ist das nicht wirklich toll :(

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Also, ich habe mit Samsung telefoniert: Man kann definitiv keine deutschen Updates ziehen und wenn man selbst flashed erlöscht die Garantie - bei einem 500€ Gerät ist das nicht wirklich toll :(

jaja und wenn man sich wieder die orginal dateien draufflashed kann es dir keiner mehr nachweisen ;)

mensch leute, wartet doch einfach bis die updates herauskommen... ich habe bisher keine probleme mit meinem handy gehabt (ausser sound bei videos; alte FW). wartet doch einfach ab bis die nächsten FW raus kommen...

und hört auf immer an den sachen rumzuspielen... ist doch kindisch...

• Es gibt eine neuere französische Firmware, welche sich auch mit dem Französischen PC Suite nicht installieren lässt.

Wenn mir aber jemand bestätigen kann, dass es wirklich nicht nachweisbar ist, ob geflashed wurde oder nicht (also wenn ich dann wieder die Original FW daraufspiele) dann würde ich das einfach selbst schnell flashen..

Andererseits: Wenn mal ein richtiger Defekt ist, und vielleicht das Handy nicht mehr zu bedienen ist, habe ich bös' gearscht..

Und zu guter Letzt: ich sehe das nicht als "Spielerei" an, wenn ich dir neueste Firmware möchte, welche einige Vorteile gegenüber der alten hat!

• Ich hab meine Französische gleich runter gehauen, weil es bei mit mit den Updaten ebenfalls nicht ging.
    Hab die Deutsche IE4 drauf geflasht und dann per PC Sudio auf IG2 geupdatet.
    War eine Sache von 20 min :top:

• Ja, in dem Durchführen sehe ich auch keine Probleme, eher in Garantiefragen. Naja mal schauen, logitel will mich in ein paar Minuten zurückrufen und das mit mir klären.

• Solang der Bootloader noch funktioniert dürfte eine zurückflashen kein Problem sein.
    Ausserdem bin ich nicht bereit eine Französische FW zu benutzen, wenn ich in Deutschland lebe (bzg. der Widget). Schließlich hab ich mein Handy auch von einem deutschen Händler.

• die "vorteile" werden wir früher oder später hier auch bekommen... da samsung immer noch werbung mit vielen features macht, die in der jetztigen version nicht drinnen sind, MÜSSEN sie neue updates herausbringen, da sonst früher oder später jemand gegen samsung klagen wird....

also einfach abwarten und tee trinken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!