Das ganze müsste weggehen, indem ihr unter System/Einstellungen/Telefon/Netz/Zelleninfo auf "aus" stellt.
ZitatOriginal geschrieben von tungsten
Wir können ja gerne tauschen, mich nervt das nämlich ein wenig.
So sieht das ganze aus:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ganze müsste weggehen, indem ihr unter System/Einstellungen/Telefon/Netz/Zelleninfo auf "aus" stellt.
ZitatOriginal geschrieben von tungsten
Wir können ja gerne tauschen, mich nervt das nämlich ein wenig.
So sieht das ganze aus:
Hätte wäre müsste könnte ... is aber nicht. Wie ich schon am Tag des großen Updates auf IG2 schrieb: Zelleninfo ist aus. Samsung hatte früher schon mal so n Bug mit der doppelten Homezone-Anzeige ... Bei der Auflösung und Größe des Displays stört es aber kaum noch ...
Leute, ich hab mal eine Frage.
Ich habe ein französisches I8910 und wollte gestern Updaten, aber er zeigt mir an, dass das Gerät nicht unterstützt wird.
Stimmt es also, dass ich das französische i8910 nicht in Deutschland bzw. nicht mit dem deutschen Updater updaten kann ?
Das wäre echt doof, habe mich auf die neue FW gefreut :flop:
MfG
ZitatOriginal geschrieben von dapusher
Irgendwie find ich das bei mir, bei System gibts keine "Einstellungen".. es gibt liediglich Sysmte oder Einstellung.. oO
@ nikefootball4: Mir gehts g enauso.
ich würde auch gerne ein i8910 kaufen.....
Könnt ihr mir zwei Fragen beantworten ?
Läuft Nav4all und Google-Maps auf dem Samsung ?
und.....hat einer von Euch das Samsung an einer VW FSE Premium Freisprecheinrichtung dran ? ( rsap ) funktioniert die Kopplung 100 %?
danke und Gruß
sorry, hab noch was wichtiges vergessen...
Kann man, zum sms schreiben,....das Display so einstellen, dass es aussieht wie ein Handy mit Tastatur ?,...also oben die Mail sehen und unten die Telefontastatur ?
Ich mag diese breiten qwertz Tastaturen nicht, und mit der anderen Variante kann man bestimmt einhändig tippen.
@weinreich:
1. Nav4all und google maps u.a. laufen.
2. rsap soll laut anderen usern laufen, was bei symbian allerdings meist so ist
3. Sowohl im Hoch- wie auch Querformat (Nebeneinander) lässt sich eine ganz normal T9 Tastatur benutzen.
Gruß
vielen herzlichen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von dapusher
Nö, steht bei mir schon auf "aus".
Ich kann irgendwie nicht updaten - Ich habe die aktuellste PC Studio 7 Version runtergeladen, es auf 2 verschiedenen Notebooks installiert und trotzdem kommt immer "Phone Software Updater unterstützt das verbundene Modell nicht". Gibts eine Möglichkeit das manuell zu machen? Und wo kann ich denn meine jetzigen Firmware-Daten einsehen? Mein Handy hatte eine französische Verpackung mit deutscher Anleitung - habe nu' ein bisschen Angst, dass vielleicht die deutschen Updates nicht funktionieren...
Zitat..... - habe nu' ein bisschen Angst, dass vielleicht die deutschen Updates nicht funktionieren...
Ich glaube im Moment ist das sogar so :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!