...ist bei mir auch so....Aber ,da ich immer den UMTS-Modus drin habe,gibt es die Anzeige nicht mehr.
sollte nur im GSM-Modus ercheinen....
Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tungsten
Wir können ja gerne tauschen, mich nervt das nämlich ein wenig.So sieht das ganze aus:
wo hast du den schönen Hintergrund her?
-
Ich glaube von Mobile9, der Ersteller hatte auch noch eine Menge anderer netter Hintergründe.
ZitatOriginal geschrieben von coronamarco
...ist bei mir auch so....Aber ,da ich immer den UMTS-Modus drin habe,gibt es die Anzeige nicht mehr.
sollte nur im GSM-Modus ercheinen....Danke, das ist zumindest eine Notlösung.
EDIT: Nö, ist immer noch da.
-
Re: VÖ des I8910 mit 16 GB internem Speicher...
ZitatOriginal geschrieben von Aerni68
Wenn Samsung sich noch nicht im Klaren ist, ob die 16 GB - Version des i8910 HD überhaupt in Deutschland 'rauskommen soll, dann sollten die Marketing-Hansel mal ihr Werbe-Prospekt schnellstens überarbeiten (...wurde mir in einem Saturn-Shop ausgehändigt). Da stellt Samsung u.a. auch das I8910 HD vor - und zwar in beiden Varianten (8/16 GB). Zirkulierten nicht zeitweise Gerüchte, dass ein Netzanbieter die Hand auf dem i8910 in der 16 GB- Version haben soll (T-Mobile)?Beste Grüße und Euch allen einen schönen Freitag!
Aerni68
Ich bin mir sicher, dass hier wieder einfach nur Inkompetenz vorliegt. Eigentlich wollte ich noch eine zweite Mail schreiben, um zu fragen, ob das offizielle i8910 irgendwelche Hardwareänderungen haben wird, habe mir das aber nach dieser Anwort gesteckt.
-
Ich bin´s nochmal. Die zweite Frage, die ich an Samsung stellen wollte, hat sich gerade erübrigt.
Anscheinend keine Veränderung, außer der Software und Beilage. Seht selbst: -
Auf ein Drittes und Letztes. Ich habe mir weiter unten einige Leseräußerungen durchgelesen und es wird vermutet, es wäre einfach nur die italienische Vorabversion. Könnte stimmen.
-
Da hier die ganzen Experten am Start sind und ich mich mit dem Thema noch nicht wirklich befasst habe bitte ich auch hier um Mithilfe!
-
kann mir jemand sagen was das für ne software ist:
sofwareversion: i8910xxif1
datum d. sofwarevers. : 02.06.2009
sonderversion: i8910autif1
datum d. sonderversion: 02.06.2009wenn ich updaten will kommt immer die meldung " telefon wird nicht unterstüzt"
-
Das ist die Vorversion der IG2 Firmware, die ca. 1 Woche vor der IG2 zum Download bereitstand. Einfach mal ein paar Mal probieren, dann müsste der Updater auch irgendwann mitspielen^^
-
Ne, die Vorversion war IF7 und und die Sonderversion der deutschen Geräte fängt mit DBT an, bei ihm ist es aber AUT. (was stark nach einem echten österreichischen Gerät klingt, im Gegensatz zu meinem, was anscheinend aus Deutschland importiert wurde)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!