Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Kann eventuell damit etwas zu tun haben, dass bei der IG2 auch der Videoplayer ein ein Update erfahren hat: 1.0.0.79 -> 1.0.0.88
    Vielleicht hat sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen. Bei mir läuft aber alles ohne Probleme. Konvertiere aber auch mit 'nem anderen Prog (XMediaRecode).

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Woodend
    Hast Du schon mal die Hotline angerufen? ... Vielleicht hat sich ja im Service was getan...

Nee, kannste vergessen, sowohl Hotline als auch Email-Support. Nachdem ich Handytyp genannt und Problem geschildert habe, schickten die mir nach 2 Wochen eine Anleitung für WindowsMobile. :mad:

Hab meine Frage jetzt im FONIC-Forum eingestellt, vielleicht wissen die ja mehr.
    Danke und Gruß, BigSaimen

• Ich habe heute eine Anfrage an Samsung bzgl. des Veröffentlichungstermins der 16GB Version gestellt. Die Antwort kam prompt. Es sei überhaupt noch nicht klar, ob es überhaupt in Deutschland veröffentlicht wird.

• VÖ des I8910 mit 16 GB internem Speicher...

Wenn Samsung sich noch nicht im Klaren ist, ob die 16 GB - Version des i8910 HD überhaupt in Deutschland 'rauskommen soll, dann sollten die Marketing-Hansel mal ihr Werbe-Prospekt schnellstens überarbeiten (...wurde mir in einem Saturn-Shop ausgehändigt). Da stellt Samsung u.a. auch das I8910 HD vor - und zwar in beiden Varianten (8/16 GB). Zirkulierten nicht zeitweise Gerüchte, dass ein Netzanbieter die Hand auf dem i8910 in der 16 GB- Version haben soll (T-Mobile)?

Beste Grüße und Euch allen einen schönen Freitag!

Aerni68

Aerni is in the house....

• Re: VÖ des I8910 mit 16 GB internem Speicher...

Zitat

Original geschrieben von Aerni68
    Wenn Samsung sich noch nicht im Klaren ist, ob die 16 GB - Version des i8910 HD überhaupt in Deutschland 'rauskommen soll, dann sollten die Marketing-Hansel mal ihr Werbe-Prospekt schnellstens überarbeiten (...wurde mir in einem Saturn-Shop ausgehändigt). Da stellt Samsung u.a. auch das I8910 HD vor - und zwar in beiden Varianten (8/16 GB). Zirkulierten nicht zeitweise Gerüchte, dass ein Netzanbieter die Hand auf dem i8910 in der 16 GB- Version haben soll (T-Mobile)?

Beste Grüße und Euch allen einen schönen Freitag!

Aerni68

Ic weiß nur das die 16 GB in Skandinavien existiert, es gab auch ein unboxing video und den Beweis für die 16 GB Version. Damals hieß es das die 16 GB auch nur in Skandinavien rauskommt.

• Ist bei noch jemandem die Homezoneanzeige mit dem Update unter die Schnellzugriffsleiste gerutscht? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von tungsten
    Ist bei noch jemandem die Homezoneanzeige mit dem Update unter die Schnellzugriffsleiste gerutscht? :eek:

"Ich habe gar keine Homezone Anzeige" ...... :confused:

• Geht um die o2 Homezone-Anzeige. Das Häuschen oben rechts wird normal angezeigt und war auch schon vorher da, aber zusammen mit dem Häuschen erscheint nun auch unten auf dem Homescreen ein "home" - denke mal, das gehört eigentlich oben in die Mitte zum Netzbetreiber ("o2 - de home" in der Homezone). Äußerst seltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!