Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Der "schlechte" ton in den videos wurde von Samsung NIE als Bug gesehen ! Es gibt einige features an dem gerät die wir als kunde evtl. als Bug sehen, aber Samsung sich sehr wohl was dabei gedacht hat (warum auch immer!) Z.b. in der media-galerie dieses durchhuschen der bilder beim kippen - extrem nervig ! Immerhin wurde das in der neuen Firmware "verbessert"

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Der "schlechte" ton in den videos wurde von Samsung NIE als Bug gesehen ! Es gibt einige features an dem gerät die wir als kunde evtl. als Bug sehen, aber Samsung sich sehr wohl was dabei gedacht hat (warum auch immer!) Z.b. in der media-galerie dieses durchhuschen der bilder beim kippen - extrem nervig ! Immerhin wurde das in der neuen Firmware "verbessert"

Den schlechten Ton habe ich auch nicht als Bug erwähnt, mir ist es nur schleierhaft, warum Samsung solch eine "krazze" Werbung um praktisch nichts macht. Ich mein, wenn ich schon überall schreiben würde "HD" etc., dann würde ich persönlich dementsprechend auch eine QUalität erwarten wollen, wenn ich 699€ ausgebe und naher habe ich für das Geld nur leicht ruckelige Fotos mit einem wirklich sehr schlechten Ton. Da ist man doch enttäuscht oder ? Also ich war es, keine Ahnung, wie die Toleranz bei anderen Menschen so ist.

MfG

• Mich hats vor kurzem schier umgehaun als ich fotos vom prototyp gesehn habe....
    Ich seh das alles natürlich nicht anders ! Und ich kann mich nur wiederholen, wenn die 720p aufnahme flüssiger wäre..........! Naja wunschdenken mal wieder

• habe heute auch das update drauf gemacht.
    Hab ihr auch so ein nervenden Pfeifton bei jedem Video?? Hätte ich lieber nicht upgedatet. Wieso ist das auf einmal so, vor dem update war es nicht so!!
    Habe irgendwo gelesen das man es einstellen kann, weiß aber nicht mehr wo. Kann mir jemand helfen?

• Zitat

*#0002*28346# - then 3 Records” - then the “4 CamcordAMR_AMR” and modified the first value from 30 of default selected the voice “to 24; Then selected Back - Back - 6 cliccate Back-Up and you will see that Backup appears ok… on exit and stop… Resolved Problem;)

Wenn dir 24 noch immer nicht gefällt kannst dus auch auf 18 (oder noch tiefer) ändern, so habs ich derzeit jedenfalls eingestellt.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Re: Update mit Vista 64Bit?

Würde mich auch interessieren ..... versuche es auch mit Vista 64x und jedesmal sagt mir nach 30 Sek, die Samsung PC Suite "Es konnte keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden. Überprüfen Sie zuerst Ihre Internetverbindung ....." :confused:
    Ich bin natürlich Online ....

• Zitat

Original geschrieben von BigSaimen
    Nein, das funktioniert immer noch nicht per SMS. Ich hab's auch nicht von Hand hinbekommen, obwohl ich ziemlich sicher alles richtig eingetragen habe.

Gruß, BigSaimen

Danke. Hast Du schon mal die Hotline angerufen? Ich habe das damals wg. dem Renoir versucht, aber der Service war zum Kotzen. Entweder versprachen sie, dich zurückzurufen oder sie wollten das Fonic Passwort haben und haben nach Verweigerung einfach aufgelegt. Alles Schl.... außer Mutti ;)
    Vielleicht hat sich ja im Service was getan...

• Mir ist ein Punkt nach dem Update auf IG2 aufgefallen:

DivX-Videos werden nicht immer und wenn, dann nicht korrekt abgespielt. Ich habe mit TMPG-XPress3 und dem DivX6-Codec ein MPEG2-Video konvertiert. Mit IE4 lief alles einwandfrei.

Problem 1:
    Mit IG2 erscheint ab und zu schon mal die Meldung, dass der Clip nicht wiedergegeben werden kann. Ein erneutes Auswählen der Datei hilft und dann startet der Film. Mit IE4 liefen alle Filme von TMPG.

Problem 2:
    Der Film läuft synchron und ohne ersichtlichen Grund springt das Bild einige Minuten nach vorn, während der Ton an alter Stelle bleibt. Und somit wird der Film dann absolut asynchron abgespielt, mit locker 2, 3 Minuten Verschiebung. Auch hier gab es mit IE4 keine Probleme.

Problem 3:
    Ich kann bei einem DivX-Film mit mehreren Audiospuren keine andere auswählen. Deutsch und Englisch sind in der Datei, aber nur Deutsch kann gehört werden. Dachte, dass einer der Player das kann. Aber weder der Samsung-, noch der Real-Player kann das.

Falls einer fragt, warum ich die Filme nicht direkt mit dem DivX-Konverter bearbeite - mit TMPG schneide ich gleichzeitig die Balken weg, womit dass Video dann den kompletten Bildschirm nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!