Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
      IsQb
    Das selbe Prob hatte ich auch. Dir fehlt ein USB-Treiber, den die PC Suite bei Vista64 nicht automatisch installiert. Die Treiberdateien befinden sich im Installationsordner der PC Suite.


    Danke, werde das zuhause mal ausprobieren.


    Habe aber gerade festgestellt, dass es in der Firma funzen würde. Habe dort aber ein englisches Windows und die englische PC-Suite drauf. Aber er installiert mir trotzdem die schweizer FW (halt entsprechend Handy), oder?


    Sorry für die dumme Frage, will nur auf Nummer sicher gehen :D

    MfG IsQb

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ich hab mir das Update vorhin auch draufgezogen - hat alles (inkl. der Sicherung) 1a geklappt (Vista 32bit). Bin gerade dabei ein Video hochzuladen, das die bessere Audio Qualität anhand meines Audio-Systems am PC etwas dokumentiert. Video kommt nachher, dauert leider noch etwas da 70 MB groß :D



    Ich warte auf dein Video oder hab ich etwas verpasst ?


    :confused:



    MfG



    EDIT: Dies hier ist bestimmt das Video , hab ich gerade bei youtube gefunden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    das haben wohl auch die Kollegen eingesehen, die hier vor einigen Wochen (quasi ab Releasetag Deutschland) am rumflamen waren wie verbuggt das Ding ist und wie miserabel die Update-Politik von Samsung doch sei ... und das i8910 nach gefühlten 24 Stunden zurückgeschickt haben weils ja Schrott ist und es noch keinSoftwareupdate gab ...


    Ich hoffe, diejenigen beissen sich gerade mal kräftig selbst in den Ar*** :) :top:


    Diese Entwiklung hätte ja auch keiner erwarten können. Updatefreigiebig war samsung vorher ja nicht.
    wäre die Updatepolitik wie beim Innov8 gewesen, wäre das auch berechtigt gewesen. Aber was solls, ist ja nun alles gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    das haben wohl auch die Kollegen eingesehen, die hier vor einigen Wochen (quasi ab Releasetag Deutschland) am rumflamen waren wie verbuggt das Ding ist und wie miserabel die Update-Politik von Samsung doch sei ... und das i8910 nach gefühlten 24 Stunden zurückgeschickt haben weils ja Schrott ist und es noch keinSoftwareupdate gab ...


    Ich hoffe, diejenigen beissen sich gerade mal kräftig selbst in den Ar*** :) :top:



    Da kann ich dir nicht zustimmen!


    Fakt ist, dass sich die Situation stark verändert hat in Bezug auf Handys.
    Man sollte sich klar machen, dass man für eine UVP von 699€ ein unfertiges, voll verbugtes und dazu teures Mobiltelefon bekommt. Da kann man nicht, sondern man muss schon eine Gewisse Qualität erwarten können und wenn diese erst durch Updates "fast" erreicht wird, dann stellt sich die Frage, was die Hersteller so lange in der Entwicklung betreiben.


    Ich persönlich finde es eine Frechheit, wenn die Hersteller solch unreife Handys herausbringen und danach mit Updates füttern, damit die halbwegs anständig laufen.


    Selbstverständlich freue ich mich, wenn für mein Handy ein Update zur Verfügung steht, welch eine neue Funktion oder schnelleres Menü bietet, aber sowas sollte nicht sein und man sollte schon beim Erhalt eines Gerätes eine gewisse Qualität haben.


    Ich persönlich hätte es auch wieder zurückgegeben, da Samsungs Update Politik auch nicht gerade die Beste war, in der Vergangenheit.


    Mein Nokia 6510 oder 6230 läuft bis heute mit der ersten Firmware gut, ohne Probleme, schade eigentlich, wenn man sich die Entiwicklung genau anschaut :flop:
    Man kauft sich ein neues und sehr teures Handy und muss auf Updates warten, damit es halbwegs stabil läuft und die Funktionen brauchbar sind.



    MfG

  • Ich beobachte diese Situation auch schon seit einer Weile. Samsung ist da aber wahrlich nicht alleine.
    Diese fortschreitend mindere Qualität bei diversen (teuren) Produkten nimmt langsam überhand. Wahrscheinlich ist heute ein schneller Markteintritt lieber. Hauptsache so schnell wie möglich viel Geld und freie Resourcen schaffen um gleich danach wieder mit einem überteuerten Produkt noch viel mehr Geld einzunehmen.
    Qualitätssicherung wird in unserer geizgeplagten Welt kaum noch ernst genommen.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM


  • Was soll dieses endlose gerede hier? Ich habe das i8910 auch seit dem start an. ich habe keinerlei probleme mit dem handy oder der software gehabt... wo sind den diese ach soooo schlimmen bugs?



  • Nichts für Ungut....


    Aber denkst Du Nokia macht das besser ?


    Ich erinner mich das N95 und N96 sowie das N97 und auch das verbugte N86
    werden ständig mit Updates gefüttert, da diese nicht problemlos funktionieren!


    Da können sich alle Hersteller nun mal nicht mit Ruhm überschütten...


    Ist nun mal ein Fakt!


    Und wo mehr Technik enthalten ist, schleichen sich auch mehr Fehler ein ---


    Und da dies ja nun mittlerweile bei allen Herstellern bekannt ist, wird niemand gezwungen 699 Euronen dafür auszugeben---


    Machen oder Sein Lassen ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ich beobachte diese Situation auch schon seit einer Weile. Samsung ist da aber wahrlich nicht alleine.
    Diese fortschreitend mindere Qualität bei diversen (teuren) Produkten nimmt langsam überhand. Wahrscheinlich ist heute ein schneller Markteintritt lieber. Hauptsache so schnell wie möglich viel Geld und freie Resourcen schaffen um gleich danach wieder mit einem überteuerten Produkt noch viel mehr Geld einzunehmen.
    Qualitätssicherung wird in unserer geizgeplagten Welt kaum noch ernst genommen.



    Ach ich beschwere mich auch nicht deswegen, ganz im gegenteil sogar, ich finde das schon "normal" Letztes jahr war ich auch einer derjenigen die sich das iphone am tag des releases geholt haben. Und ganz ehrlich, meiner meinung nach hat das iphone die ersten 2 Monate kaum spass gemacht, abstürtze........ bugs... katastrophe. Beim N95 das jahr zuvor war es ähnlich.
    Das i8910 ist irgendwie Bug-freier ! Sobald es einen besseren Browser hat (opera mobile 9.7 ???) und kinetik scrolling, ist es nahezu perfekt..... ach ja die 720p aufnahmen könnten flüssiger laufen *G*

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Was soll dieses endlose gerede hier? Ich habe das i8910 auch seit dem start an. ich habe keinerlei probleme mit dem handy oder der software gehabt... wo sind den diese ach soooo schlimmen bugs?




    Ihr habt mich falsch verstanden, ich denke man sollte ersteinmal richtig lesen, als gleich mich zu "attackieren".


    Es war und ist nicht nur das i8910 damit gemeint, dies war nur ein Beispiel.


    Ich habe "Hersteller" erwähnt, ich denke, dass dieses Wort aussagekräftig genug ist, dass es sich hierbei nicht nur um Samsung handelt, für euch ist also Samsung = Hersteller, was ist dann Nokia ? :rolleyes:




    Legionen @ Also bist bzw. warst du mit dem Ton der HD-Videos, die von Samsung überall mit Werbung geworben wurde, wie toll die sind zufrieden und kannst immer jeden und alles verstehen ?
    Hattest auch nie einen Absturz und hast keinen einzigen Bug, sowie keine Lahme FW in manchen Bereichen ?
    Mein Respekt, mein i8910 war da leider anders, genauso wie das N97 und Arena und viele andere Geräte.



    Master_Chief_87 @ Da gebe ich dir Recht, es ist wird einfach für die Kunden eine selbstverständlichkeit unfertige Mobiltelefone zu erwerben und dann auf Updates zu warten, damit diese "irgendwann" fehlerfrei laufen.




    aLL @ und das Argument, dass Technik zu mehr Fehlern führt, kann ich nicht bestätigen. Wenn ich mir mein 3110 Classic oder 8800 Arte Carbon bzw. das 5310 meiner Mutter oder voll verbugte N78 meines Vaters anschaue, die weitaus weniger Technik an board haben, dann sehe ich da kaum Unterschied zu den teuren in Bezug auf Fehler :flop:
    Sogar bei den ganz einfachen Handys von Samsung und Nokia gibt es Bug, wo ich mich dann immer Frage, wie die da bloß entstehen konnten, so viel falsch kann man da ja wohl nicht machen oder ? :D



    THWS @ Die Tonqualität hat sich extrem verbesser, es rauscht nicht einmal und auch versteht man alles schön, aber nicht ganz klar, ganz leicht matschig, aber trotzdem ist der Klang jetzt mehr als nur brauchbar :top:
    Wenn die ganze Performance des Gerätes mal verbessert ist, dann wird das i8910 sicherlich für mich attraktiv, aber bevor es nicht schneller läuft, als ein N97, obwohl es deutlich bessere Hardware verbaut hat, wird es nicht gekauft.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!