ZitatOriginal geschrieben von pulse
Bleibt jetzt eigentlich bei den Cam-Einstellungen
auch der Bildstabilisator bei Blitz und
Automatikblitz gespeichert ?
Danke und Gruss
Pulse
Geht leider nicht !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pulse
Bleibt jetzt eigentlich bei den Cam-Einstellungen
auch der Bildstabilisator bei Blitz und
Automatikblitz gespeichert ?
Danke und Gruss
Pulse
Geht leider nicht !
Update mit Vista 64Bit?
Hi zusammen!
Wollte auch gerade updaten.
Auf meinem PC läuft Win Vista 64 Bit.
Hab noch die IE4 drauf (Sonderversion DBTIE3) - ist ein Schweizer Handy.
Mein Updater hat die Version IG6.
Aber es kommt immer die Meldung "Ihr Telefon ist nicht angeschlossen". Den Tip mit der Beleuchtungszeit hab ich auch probert.
Hat schon jemand mit Vista 64Bit ein Update gemacht?
Danke
sollte ea nicht auch neue wallpaper geben? ich hab keine druff ...
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
sollte ea nicht auch neue wallpaper geben? ich hab keine druff ...
Die sind nur bei der italienischen Firmware dabei, kannst sie aber hier downloaden:
http://rapidshare.com/files/25…riginal_Wallpaper_1.1.rar
Problem bei Vista 32bit:
Updater startet, läd herunter und beginnt das Update. Macht aber nur bis 27% (Neustart des Phones) und bleibt dann hängen.
Ein Treiber wird nicht verlangt. Das Phone startet automatisch neu, allerdings fährt es völlig normal zur PIN Eingabe hoch.
Was kann es sein?
Habs gerade noch an einem XP SP3 Rechner versucht. Da genau das gleiche. 27% Ende und das Handy fährt völlig normal hoch. Hab eben mit nem Bekannten, der das Teil auch hat, gesprochen, bei dem kam dann ein Blue-Screen am Handy.
Scheint also was mit meinem Handy nicht in Ordnung zu sein.
Und nun?
Probier mal, das Handy einzuschalten, während du die "Leiser"- & die Lock-Taste drückst.
ZitatOriginal geschrieben von Gerii
Die sind nur bei der italienischen Firmware dabei, kannst sie aber hier downloaden:
http://rapidshare.com/files/25…riginal_Wallpaper_1.1.rar
danke dir!
Ich habs ein wenig anders gemacht. Da das Teil sowieso völlig geflasht wird, habe ich nun erstmal nen Soft-Reset über 7370 gemacht. Nun lädt der Updater gerade die Software runter.
Bin mal gespannt, obs nun klappt.
EDIT:
Hat funktioniert. Nach dem Reset war der Flash problemlos möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Woodend
Hi,
da ich auch bei Fonic bin und mir das i8910 höchstwahrscheinlich Mitte August kaufen werde, wollte ich wissen, ob die MMS Einstellungen von Fonic an Dein Handy geschickt worden sind.
Nein, das funktioniert immer noch nicht per SMS. Ich hab's auch nicht von Hand hinbekommen, obwohl ich ziemlich sicher alles richtig eingetragen habe.
Gruß, BigSaimen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!