Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Zitat

Original geschrieben von gmxmailer
    Das beruhigt mich. Aber was kann man da tun?

Keine ahnung, hab keinen Weg dran vorbei gefunden. Wobei für mich nicht tragisch da ich "Finger use" als Starttheme verwende.

Aber ein kleiner Hint: im Hintergrund ist ja noch immer das eiigentliche widget Fenster zu sehen. Und die Einträge lassen sich auch trotz dieser Meldung anwählen.

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Keine ahnung, hab keinen Weg dran vorbei gefunden. Wobei für mich nicht tragisch da ich "Finger use" als Starttheme verwende.

Aber ein kleiner Hint: im Hintergrund ist ja noch immer das eiigentliche widget Fenster zu sehen. Und die Einträge lassen sich auch trotz dieser Meldung anwählen.

Mehrmals auf die Meldung drüücken, dann verschwindet sie wohl

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Bin von der italienischen IG2 auf die deutsche IG2 und hatte genau das gleiche Problem mit Windows 7 (64bit). Der Updater scheint hier nicht richtig zu funktionieren (hab 3 Versuche gemacht, ist immer gleich bei 27% stehengeblieben. Sprich der Bootloader hat gestartet aber der Firmware upload lief nicht los).

Solange der Bootloader noch nichts macht (also noch kein upload) kannst du das Handy Problemlos ausschalten (per Akku raus).

Danach hab ich den Update per virtuellem Windows XP gemacht und da hat es problemlos funktioniert. Für Windows 7 bekommst du das ja sogar kostenlos von Microsoft. Mehr Infos z.B. hier:
    http://blogs.technet.com/siebe…t-windows-7-download.aspx

Vielen vielen Dank :top: es hat doch noch geklappt... man man warum leicht wenn es auch schwer geht... da wär ich selber nie draufgekommen.

Wenn jetzt noch der akku länger wie 8std hält, müsste ich den kaufen vielleicht doch nicht bereuen ...

Grüße Tobias

• Zitat

Original geschrieben von erzengelbob
    Vielen vielen Dank :top: es hat doch noch geklappt... man man warum leicht wenn es auch schwer geht... da wär ich selber nie draufgekommen.

Wenn jetzt noch der akku länger wie 8std hält, müsste ich den kaufen vielleicht doch nicht bereuen ...

Grüße Tobias

Na das ist doch gut zu hören, gern geschehen :)

• Update funktioniert super unter Win7 x64, habs jetzt schon zwei Mal damit gemacht, einmal die italienische und nun die deutsche Firmware.
    Bei euch scheint wohl der Treiber zu fehlen/Probleme zu machen, der bei mir bei 27% (hab den Screenshot etwas später gemacht) installiert wird.

Das moreWidgets-Widget funktioniert bei mir aber auch nicht - hab dieselbe Fehlermeldung wie ihr, und das WiFi-Widget von der italienischen Firmware gibts leider auch nicht, dafür ist aber AccuWeather installiert.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Zitat

Original geschrieben von BigSaimen
    Ich bin bei FONIC, ist ja auch o2. Da ist es nicht so, steht links oben nur "o2-de".

Klar, denn du hast keine Homezone ...

• Hallo alle zusammen,
    hat mal einer von getestet, wie jetzt die Videoaufnahme mit der deutschen IG2 ist?

Ruckelig?Verschwommen?Codec(AAC 16Khz - oder gar 48Khz wie bei Nokia?)?

• Zitat

Original geschrieben von cyber-junkie07
    Hallo alle zusammen,
    hat mal einer von getestet, wie jetzt die Videoaufnahme mit der deutschen IG2 ist?

Video ist nicht ruckelig und auch relativ scharf, Ton ist wirklich ne enorme Steigerung!
    Unten mal die Info von MediaInfo:

Allgemein
    Vollständiger Name : C:\...\Desktop\Video001.mp4
    Format : MPEG-4
    Format-Profil : Base Media / Version 2
    Codec-ID : mp42
    Dateigröße : 22,4 MiB
    Dauer : 26s 708ms
    Gesamte Bitrate : 7 037 Kbps
    Kodierungs-Datum : UTC 2009-07-21 09:14:54
    Tagging-Datum : UTC 2009-07-21 09:14:54

Video
    ID : 1
    Format : MPEG-4 Visual
    Format-Profil : Simple@L6
    Format-Einstellungen für BVOP : Nein
    Format-Einstellungen für Qpel : Nein
    Format-Einstellungen für GMC : Keine warppoints
    Format-Einstellungen für Matrix : Default (H.263)
    Codec-ID : 20
    Dauer : 26s 708ms
    Bitraten-Modus : variabel
    Bitrate : 6 940 Kbps
    nominale Bitrate : 7 550 Kbps
    maximale Bitrate : 8 389 Kbps
    Breite : 1 280 Pixel
    Höhe : 720 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16/9
    Modus der Bildwiederholungsrate : variabel
    Bildwiederholungsrate : 22,203 FPS
    minimale Bildwiederholungsrate : 8,000 FPS
    maximale Bildwiederholungsrate : 24,000 FPS
    Auflösung : 24 bits
    Colorimetrie : 4:2:0
    Scantyp : progressiv
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.339
    Stream-Größe : 22,1 MiB (99%)

Audio
    ID : 2
    Format : AAC
    Format/Info : Advanced Audio Codec
    Format-Version : Version 4
    Format-Profil : LC
    Format-Einstellungen für SBR : Ja
    Format-Einstellungen für PS : Ja
    Codec-ID : 40
    Dauer : 26s 624ms
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 96,0 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Kanal-Positionen : Front: L R
    Samplingrate : 32,0 KHz
    Auflösung : 16 bits
    Stream-Größe : 307 KiB (1%)

• Zitat

Original geschrieben von cyber-junkie07
    Hallo alle zusammen,

Habe es bisher nur Abends bei Kunstlicht ausprobieren können, aber habe den Eindruck, dass die Videoaufnahme auch bei künstlichem Licht am Abend besser ist, auf alle Fälle endlich der Ton !
    Jetzt gibt es eigentlich nicht mehr viel zu meckern !

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Jetzt gibt es eigentlich nicht mehr viel zu meckern !

das haben wohl auch die Kollegen eingesehen, die hier vor einigen Wochen (quasi ab Releasetag Deutschland) am rumflamen waren wie verbuggt das Ding ist und wie miserabel die Update-Politik von Samsung doch sei ... und das i8910 nach gefühlten 24 Stunden zurückgeschickt haben weils ja Schrott ist und es noch keinSoftwareupdate gab ...

Ich hoffe, diejenigen beissen sich gerade mal kräftig selbst in den Ar*** :) :top:

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!