Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Bin von der italienischen IG2 auf die deutsche IG2 und hatte genau das gleiche Problem mit Windows 7 (64bit). Der Updater scheint hier nicht richtig zu funktionieren (hab 3 Versuche gemacht, ist immer gleich bei 27% stehengeblieben. Sprich der Bootloader hat gestartet aber der Firmware upload lief nicht los).

Solange der Bootloader noch nichts macht (also noch kein upload) kannst du das Handy Problemlos ausschalten (per Akku raus).

Danach hab ich den Update per virtuellem Windows XP gemacht und da hat es problemlos funktioniert. Für Windows 7 bekommst du das ja sogar kostenlos von Microsoft. Mehr Infos z.B. hier:
    http://blogs.technet.com/siebe…t-windows-7-download.aspx

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Bin von der italienischen IG2 auf die deutsche IG2

Hast du vorher auf die "alte" deutsche zurückgeflasht? Hab die italienische IG2 drauf und der Updater sagt mir, ich bin aktuell...

• Zitat

Original geschrieben von BigSaimen
    Ähm... sorry, blöde Frage: Wie geht das mit den Widget-Downloads? Hab die italienische G2 drauf. Danke!

Die hab ich auch drauf - du nimmst einfach das Symbol was aussieht wie so Lego-Steinchen mit dem Wort WIDGET drauf in den Standby rein und dann lädt es bei mir auch schon eine Liste mit Möglichkeiten die du aktualisieren kannst?

• Zitat

Original geschrieben von BigSaimen
    Hast du vorher auf die "alte" deutsche zurückgeflasht? Hab die italienische IG2 drauf und der Updater sagt mir, ich bin aktuell...

Jepp, bin zuerst manuell auf die alte deutsche und dann per Samsung updater auf die deutsche IG2

• Zitat

Original geschrieben von glasdonut
    Frage, wer von euch ist bei o2? Ich hab nicht nur das Häuschen oben rechts, sondern auch den Text "home" direkt unter den vier Schnellstartverknüpfungen oben links. war vorher nicht. Zelleninfo ist aus. Ist definitiv wegen o2, im Profil Offline ist es weg...

Link zum Bild

Kann ich ebenfalls bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Die hab ich auch drauf - du nimmst einfach das Symbol was aussieht wie so Lego-Steinchen mit dem Wort WIDGET drauf in den Standby rein und dann lädt es bei mir auch schon eine Liste mit Möglichkeiten die du aktualisieren kannst?

Danke! Blöderweise gibt es dieses Symbol bei mir nicht, nur ein "gelbes Zahnrad mit blauen Quadraten" namens Widget-Einstell. Vermutlich hab ich das andere zusammen mit den italienischen Widgets ins Nirwana befördert. Egal, ich werd mal auf die deutsche IG2 flashen, dann wird's wohl wieder da sein...

EDIT: So, hab jetzt die deutsche IG2 drauf, die "Legosteine" sind wieder da ;)

• Zitat

Original geschrieben von Doug Hefffernan
    Kann ich ebenfalls bestätigen.

Ich bin bei FONIC, ist ja auch o2. Da ist es nicht so, steht links oben nur "o2-de".

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Was meinste genau? Hab grad eingestellt, dass ich nach deutschen Widgets suchen möchte udn mir das Wetter-Widget runtergeladen - funzt alles soweit?

Wenn ich widgets auswählen will bekomme ich die Meldung insert Sim for verifikation. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von gmxmailer
    Wenn ich widgets auswählen will bekomme ich die Meldung insert Sim for verifikation. :confused:

Diese Meldung kommt bei mir auch bei der deutschen IG2. Ob es auch bei der italienischen war weiss ich nicht, da habe ich es nicht getestet.

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Diese Meldung kommt bei mir auch bei der deutschen IG2. Ob es auch bei der italienischen war weiss ich nicht, da habe ich es nicht getestet.

Das beruhigt mich. Aber was kann man da tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!