ich finde, das Omnia wird langsam seinem Namen(Omnia HD) gerecht.
Aber auch nach *#7370# Können die Widgets nicht geupdatet werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich finde, das Omnia wird langsam seinem Namen(Omnia HD) gerecht.
Aber auch nach *#7370# Können die Widgets nicht geupdatet werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
Ist übrigens nicht exakt die gleiche wie die mit dem Umweg über die italienische:
Sonderversion
I8910ITVIG1
habe ich. Steht bei euch eigentlich am Startup des Handys OMNIA HD oder I8910HD in der Animation? Blaue Blubberblasen nach dem Start mit Samsung-Mobile oder das andre alte (mit diesem blauen schimmer ums Samsung-Logo rum?)
Grüßle
Mike
Ich denke mal, dies ist der Unterschied zwischen der ital. und deutschen FW.
In der deutschen FW dürfen/sollen vielleicht auch diese Blubberblasen wg. O2 nicht sein. Es wird den selben Effekt haben wie der Produktcode bei den Nokias.
Jedoch die Grundversion ist IMHO identisch.
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Ich denke mal, dies ist der Unterschied zwischen der ital. und deutschen FW.
In der deutschen FW dürfen/sollen vielleicht auch diese Blubberblasen wg. O2 nicht sein. Es wird den selben Effekt haben wie der Produktcode bei den Nokias.
Jedoch die Grundversion ist IMHO identisch.
DAS is jetzt halt die Frage - ob es noch andre Änderungen gibt Aber das wissen wohl nur Samsungianer
Und offizielle Changelogs hab ich noch keine gefunden...
wie ist das bei Euch mit dem Widgetupdate?
ZitatOriginal geschrieben von gmxmailer
wie ist das bei Euch mit dem Widgetupdate?
Was meinste genau? Hab grad eingestellt, dass ich nach deutschen Widgets suchen möchte udn mir das Wetter-Widget runtergeladen - funzt alles soweit?
Frage, wer von euch ist bei o2? Ich hab nicht nur das Häuschen oben rechts, sondern auch den Text "home" direkt unter den vier Schnellstartverknüpfungen oben links. war vorher nicht. Zelleninfo ist aus. Ist definitiv wegen o2, im Profil Offline ist es weg...
Hab hier nen mittelschweres Problem. Wollte mir die neue Firmware drauf machen, hat alles runtergeladen und angefangen zu flaschen. hing jetzt 20min bei 1%. hab dann neugestartet und jetzt blinkt der I8910 schriftzug und das wars. den bootloader kann ich noch aufrufen, aber passiert natürlich nix. jemand ne idee was ich jetzt tun kann ?
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Was meinste genau? Hab grad eingestellt, dass ich nach deutschen Widgets suchen möchte udn mir das Wetter-Widget runtergeladen - funzt alles soweit?
Ähm... sorry, blöde Frage: Wie geht das mit den Widget-Downloads? Hab die italienische G2 drauf. Danke!
Hallo,
Versuche gerade mein Handy auf den neusten stand zu bringen, komme aber nur bis 27% und dann wird die verbindung getrennt. Auf dem Handy habe ich dann einen blauenbilschirm und da steht irgendwas von Bootloader und so.
Aber mehr passiert nicht, irgendjemand eine idee wie man da wieter kommt?
Habe übrigens Windows7
Grüße Tobias
Er hängt bei mir auch seit ner halben stunde... gesamtfortschritt 36% und auf handy stehr pos 16384 - 67534848 10
Was soll ich nun machen?
Edit: Also es hat nun geklappt. Ich hab den Akku dann rausgenommen. Das Handy hat erst nicht gebootet und ist beim Schriftzug immer hängen gebliegen. Mit der Wiederherstellungskonsole hats aber dann geklappt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!