...alles gut nur der nervige ,üblich Kleinkram....
Aaber....habe im Tel.speicher nur noch 27,4 MB frei....waren sonst immer min 45...
Wat ist denn da jetzt drin?
Finde nix...
Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt
-
-
-
...dauert ganzschön, das update... steht (immernoch) bei 42%....
-
Telefonspeicher ist nun weniger, ja. Aber da hab ich eh nur das aktuelle Theme, Phyton, Free iSMS, SmartSettings und IM+ installiert. Denn das ist alles im Autostart. Nu sinds noch 17MB.
Alles andere wird auf dem 8GB-Massenspeicher installiert.
Aaaaaber, anstatt 152 MB RAM sind nu 164 MB frei ...
---
Frage, wer von euch ist bei o2? Ich hab nicht nur das Häuschen oben rechts, sondern auch den Text "home" direkt unter den vier Schnellstartverknüpfungen oben links. war vorher nicht. Zelleninfo ist aus. Ist definitiv wegen o2, im Profil Offline ist es weg...
-
....download war abgebrochen, nu läufts
Yippie, scheint alles gut zu funzen...
Achim
-
ein Problem gibt es jetzt. Wenn ich die Widgets aktualisieren lassen will(ob neue zum download da sind), wird mir angezeigt, dass ich die Sim-karte einlegen soll zur überprüfung. Natürlich ist die simkarte eingelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von gmxmailer
Codecs jetzt gut :top:
Accu-Weather-Widget sehr brauchbar :top:
auf Youtube kann hochgeladen werden :top:
mobilesync muss neu eingerichtet werden :flop:
e-mail-Konten müsen neu eingerichtet werden hier müssen nur die Passwörter neu eingetragen werden - kann ich mit lebenVorher kein Backup mit dem Phone gemacht? (Datei-Manager -> sichern -> Backup erstellen). Hab bei mir schon einige Firmwares zum testen hin- und herflashen lassen und egal ob UP oder DOWNgrade hat es (da muss ich wirklich LOB aussprechen!) immer funktioniert. Das hatte ich bei S60 3rd Geräten auch schonmal anders erlebt. Einzigst Lonelycatgames-Programme zerhaut es jedesmal. So muss ich eben X-Plore und Profimail wieder nachinstallieren
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Vorher kein Backup mit dem Phone gemacht? (Datei-Manager -> sichern -> Backup erstellen). Hab bei mir schon einige Firmwares zum testen hin- und herflashen lassen und egal ob UP oder DOWNgrade hat es (da muss ich wirklich LOB aussprechen!) immer funktioniert. Das hatte ich bei S60 3rd Geräten auch schonmal anders erlebt. Einzigst Lonelycatgames-Programme zerhaut es jedesmal. So muss ich eben X-Plore und Profimail wieder nachinstallierenGrüßle
Mike
habe über PC-Suite alles gesichert und dann nach dem Update wiederhergestellt. Aber trotzdem die Probleme. Hab ich halt neu eingegeben. Doch mit dem Widgets aktualisieren das klappt nicht.
-
Sind allgemein neue widgets vorhanden ? Klappt das youtube hochladen wirklich? Bin zur zeit auf der italienischen IG2 und bei dem hochladen eines 720x480 videos kam zum schluss nach dem hochladen "Format nicht unterstützt"
-
Eeendlich kann man auf den Videos was hören,ohne zu denken dass das Tel.unter Wasser ist....
-
Ist übrigens nicht exakt die gleiche wie die mit dem Umweg über die italienische:
Sonderversion
I8910ITVIG1habe ich. Steht bei euch eigentlich am Startup des Handys OMNIA HD oder I8910HD in der Animation? Blaue Blubberblasen nach dem Start mit Samsung-Mobile oder das andre alte (mit diesem blauen schimmer ums Samsung-Logo rum?)
Grüßle
Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!