Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• so, also im supportbereich auf Samungs-Mobile wird nun auch endlich das i8910 aufgeführt inkl. ausführlicher FAQ.
    darin steht auch, dass man spätestens alle 2 Monate auf updates überprüfen sollte...
    daraus lässt sich ja immerhin schließen dass wir wohl in den genuss von regelmäßigen updates und verbesserungen kommen werden!

• Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    so, also im supportbereich auf Samungs-Mobile wird nun auch endlich das i8910 aufgeführt inkl. ausführlicher FAQ.
    darin steht auch, dass man spätestens alle 2 Monate auf updates überprüfen sollte...
    daraus lässt sich ja immerhin schließen dass wir wohl in den genuss von regelmäßigen updates und verbesserungen kommen werden!

Also prinzipiell sehe ich da nichts neues, das war alles schon länger fürs i8910 da. Nur das Worddokument für das Software update scheint neu zu sein, da bin ich nicht sicher.

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Also prinzipiell sehe ich da nichts neues, das war alles schon länger fürs i8910 da. Nur das Worddokument für das Software update scheint neu zu sein, da bin ich nicht sicher.

doch! das i8910 war dort bisher nur mal kurz für 1 oder 2 tage aufgelistet aber wurde dann wieder entfernt.

• Hi,
    beim FW Update über PC Suite kam nach 27 % Gesamtfortschritt die Meldung USB Verbindung von PC Suite getrennt.

Ich hab nix berührt oder gemacht.

Ich habe 20 Minuten gewartet und dann hab ich das USB Kabel gezogen.

Handy geht normal, nur wenn ich jetzt ein Update machen will , passiert nix mehr.

Ich klicke unten auf den grünen Pfeil in der PC-Suite, dann kommen die Meldungen: Verbindung mit dem Update-Server wird hergestellt und dann Update Informationen werden überprüft.

Das wars.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Gruß dmz

• Zitat

Original geschrieben von 1976e
    angeblich die Deutsche ----

leer mal Deinen Posteingang bitte - sonst kann ich Dir net die besprochene PN schicken ... :-)

EDIT: alles klar - @all tschuldigung für OT ... :-)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Re: Gerätetreiber für Microsoft Windows Vista 64bit

Zitat

Original geschrieben von schupo
    Ich hatte zunächst auch dieses Problem, daß Win Vista 64bit keinen Treiber finden konnte. Im Gerätemanager (rechte Maustaste auf "Computer" -> "Verwalten" -> "Geräte-Manager") wurde mir aber - neben den korrekt installierten Treibern für "Wireless Communication Devices" (unterhalb der "USB-Controller"; 3 Samsung Symbian S60 USB-Geräte) - ein unbekanntes Gerät angezeigt. Ich habe mir mit rechtsklick die Eigenschaften davon anzeigen lassen und bin dann auf den Karteireiter "Treiber" gegangen. Dann habe ich auf "Treiber aktualisieren" geklickt und die Option "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" ausgewählt; im sich dann öffnenden Fenster habe ich auf "Durchsuchen..." geklickt und habe mich zum Installationsordner des "Samsung PC Studio 7" durchgehangelt [standardmäßig ist das wohl "C:\Programme\Samsung"]. Hier mußte ich noch den Unterordner "x64" öffnen, in dem sich die i8910-Treiber für den korrekten Modembetrieb befinden. Diese Modemtreiber sind es nämlich, nach denen Vista sucht, die es aber nicht automatisch erkennt. Ich habe bei mir die Treiberdatei "nmwcdsamx64.inf" für die Installation ausgewählt, wobei es eigtl. egal sein sollte, welche der 4 .inf-Dateien man zur Installation verwendet. Anschließend wurde bei mir ein "Samsung Symbian S60 Phone USB Modem" erkannt und seitdem funktioniert auch das PC Studio 7 einwandfrei. Ich hoffe, Dir konnte mit meinem Lösungsweg etwas geholfen werden; wichtig ist auf jeden Fall vorher die korrekte Installation der aktuellsten PC Studio 7-Version, aber das ist ja in diesem Forum schon ausreichend besprochen worden. Gutes Gelingen!

Tja was soll ich sagen...die treiber waren bei mir schon isntalliert. hab sie nochmal gelöscht und bin so vorgegeangen wie du beschrieben hast und siehe da...nix geändert :mad:
    ich "besorg" mir jetz windows 7 damit ich den xp emulator hab vielleicht läuft es ja damit....trotzdem besten dank

• Bei mir kam während des Updatevorgangs die gleich Meldung, allerdings hat das Handy munter weiter das Update angenommen. Ich bin schon fast zu Tode erschrocken als bei mir plötzlich die Meldung "I8910 HD getrennt" im Display erschien :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!