Ist die alte Version. Bei der "neuen" müsste jetzt IF7 dastehen.
Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt
-
-
-
ich hab immer noch (von anfang an) das Problem das der updater mir sagt mein telefon wäre nicht angeschlossen aber synchen und alles andere klappt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von gmxmailer
So, *#1234#" ergibt folgendes:SW version: I8910XXIE9
BP compile date: May 26 2009
BP compile Time 20:55:55
AP Code I8910XXIE4
AP CSC R8910DBTIE3bei mir ist es auch so... gerii ich hab gesehen im samsungi8910omnia forum dass du dieses problem mit ein flash behebt hast... ich hab windows vista und hab kein box virtual xp zu instalieren....
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ist die alte Version. Bei der "neuen" müsste jetzt IF7 dastehen.und nun? Wie bekomme ich das Update? Es wird jetzt angezeigt, daß mein Handy nicht ungerstützt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von VirusSnake
bei mir ist es auch so... gerii ich hab gesehen im samsungi8910omnia forum dass du dieses problem mit ein flash behebt hast... ich hab windows vista und hab kein box virtual xp zu instalieren....Also ich hab 2 Rechner
-Windows 7 : Es wird nun angezeigt, das das Handy nicht angeschlossen ist. Wird wohl an den Rechten liegen
- Rechner mit XP: Danke für die Überprüfung Ihr Handy wird nicht unterstützt.
Es handelt sich um 2 getrennte PCS mit jeweils nur einem Betriebssystem, also keine virtuellen maschinen oder so
Mich erschleicht so das Gefühl, das Samsung noch große Probleme hat und noch große Aufgaben lösen muss.
-
Einfach ein paar Mal probieren, ggf. das Handy und den PC mal neustarten. Bei mir wird das Gerät jedes Mal erkannt und ich hab nur die Meldung, dass ich derzeit die aktuellste Firmware installiert hab.
-
also jetzt wird mir unter xp angezeigt. FUS als fenstername
Software probiert die Verbindung zu aktualisieren.
...
Update konnte nicht durchgeführt werden
-
so wie ich das hier lese hab ich also mit meinem vistax64 keine chance das update durchzuführen ?! is ja klasse...scheiß samsung...
-
Warum solltest du keine Chance haben? Schon probiert?
-
ja den ganzen tag und er sagt mir wie immer "handy nicht angeschlossen"
aber alles andere funzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!