Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ist bei mir auch schonmal gekommen. Hab vorhin auf die neue E-Version upgedatet und 'ne Sicherung gemacht. Leider konnte der letzte Teil der Sicherung nicht komplett eingelesen werden, aber eins sei gesagt: Die Updates löschen wirklich alles! Ich durfte jede Einstellung und jede WLAN-Verbindung neu konfigurieren.

Und dass jetzt ein paar Fehlermeldungen beim Updater kommen halte ich sogar für fast normal - evtl. laden Sie ja gerade die IG2-Version hoch^^

Danke Dir für die Info ! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ist bei mir auch schonmal gekommen. Hab vorhin auf die neue E-Version upgedatet und 'ne Sicherung gemacht. Leider konnte der letzte Teil der Sicherung nicht komplett eingelesen werden, aber eins sei gesagt: Die Updates löschen wirklich alles! Ich durfte jede Einstellung und jede WLAN-Verbindung neu konfigurieren.

Und dass jetzt ein paar Fehlermeldungen beim Updater kommen halte ich sogar für fast normal - evtl. laden Sie ja gerade die IG2-Version hoch^^

hatte auch das problem, dass meine sicherung grad für den arsch war...musste auch alles von hand neu machen

wenn jetzt morgen ig2 als update kommt und ich wieder alles neu machen muss geh ich erst mal ne runde kotzen...

• ich habe bei mir auch das Update draufgespielt und vorher ne komplette sicherung ausser den Userfiles und der Speicherkarte. Hatte vorher der 4er Firmware und jetzt XXIF7.
    Nach dem FW-update kommte ich meine kompletten einstellungen, kontakte, kalendereinträge, lesezeichen und zugangspunkte und alle programme ohne probleme wiederherstellen.

Bisher ist mir nur aufgefallen das der Browser merklich schneller arbeitet
    Auch scheint der Mediabrowser verbessert worden zu sein. Habe ca 3 GB an Urlaubsbildern auf dem Handy und es lässt sich ohne probleme scrollen. Mit der alten Fw hat sich das Handy öfters mal ne Gedenkzeit gegönnt.

• Deutsche 7ner

Ich hatte gleich die 7ner Firmware drauf und das 8910 läuft sehr gut!
    Binn gespannt wann die G in D rauskommt, bei mir zeigt auch der Updater erst
    seit heute an das die aktuelle Firmware drauf ist, vorher stand immer
    "ihr Modell wird nicht unterstüzt" :)

Ahoi

• So, habe auch geupdatet, nun bekomme ich beim Updater angezeigt, dass mein Telefon nicht unterstützt wird.

Also abwarten, oder

• Zitat

Original geschrieben von gmxmailer
    So, habe auch geupdatet, nun bekomme ich beim Updater angezeigt, dass mein Telefon nicht unterstützt wird.

Also abwarten, oder

ich auch aber ich bin immernoch in 4er fw und nichts ist gelöscht??

• Könnt ihr bestätigen, dass das Scrollen mit dem Browser in der IG2 zwar besser geht als davor, jedoch sehr sehr ruckelig ist?

Falls nicht, muss ich das Update wohl nochmal drüberinstallieren

• Zitat

Original geschrieben von VirusSnake
    ich auch aber ich bin immernoch in 4er fw und nichts ist gelöscht??

Dann hat er wohl nur den Modempart aktualisiert, so wie bei mir am Anfang. Gib mal *#1234# ein und schau ob sich bei BP was geändert hat.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• also der browser scrollt deutlich besser, komisch das die noch immer nicht iphone geschwindigkeit haben, wenn mal bei google auf maps geht und sich das installiert kann man sehen wozu das i8910 im stande ist extrem geile reaktion auf gesten und extrem sauberes und schnelles scrolling...

*#1234#
    BP I8910XXIF2, BP Comp. Date 17.06.2009,
    APCode I8910XXIG2, AP CSC I8910ITVIG1

• Zitat

Original geschrieben von Gerii
    Dann hat er wohl nur den Modempart aktualisiert, so wie bei mir am Anfang. Gib mal *#1234# ein und schau ob sich bei BP was geändert hat.

So, *#1234#" ergibt folgendes:

SW version: I8910XXIE9
    BP compile date: May 26 2009
    BP compile Time 20:55:55
    AP Code I8910XXIE4
    AP CSC R8910DBTIE3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!