Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Führst du das Programm als Administrator aus? Guck mal unter den Eigenschaften bei der exe-Datei...

ja habe ich , er bricht immer in der Mitte ab und sagt das die Installation abgebrochen ist , da schon eine Version sich auf dem Rechner befindet !

Will ich diese wie aufgefordert entfernen über Systemsteuerung und Software Deeinstallieren kommt gleich die Installation auf die Neue Version ????

Und ich kann diese nicht löschen ?????

Mein Versuch beim telefonischen Support war vergeblich, es ist absolut selten das ich die Fassung verliere, aber die scheinen alle nicht ganz so die Hellen zu sein *grrr

Zitat: Das liegt an Ihrem Rechner, der ist defekt !!!! ????

• lol - hast du die Deinstallation schon manuell über das Verzeichnis gestartet und diese auch mit Admin-Rechten ausgeführt?

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    lol - hast du die Deinstallation schon manuell über das Verzeichnis gestartet und diese auch mit Admin-Rechten ausgeführt?

Auch dieser Versuch ging in die Hose ;-//

• sind nach dem update meine installieren Programme noch da oder sind die alle gelöscht??
    Und wie ist das wenn ich zuerst die ital. Firmware drauf spiele und danach die deutsche, bleibt dann das aac codec erhalten oder wird die FW wieder downgradet??

• Zitat

Original geschrieben von VirusSnake
    danke auch meinerseits :top:

was ist mitm deutschen FW update? hat jemand irgendwelche infos ???

Und bei der Gelegenheit beim Software Updater

kommt nun bei mir ....

Es konnte keine Verbindung zum Update Server hergestellt werden.

Überprüfen sie zuerst Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut!

Internetzugang ist aber bei mir aktiv---

Übersehe ich etwas oder kommt das zur Zeit bei euch auch ?

• Ist bei mir auch schonmal gekommen. Hab vorhin auf die neue E-Version upgedatet und 'ne Sicherung gemacht. Leider konnte der letzte Teil der Sicherung nicht komplett eingelesen werden, aber eins sei gesagt: Die Updates löschen wirklich alles! Ich durfte jede Einstellung und jede WLAN-Verbindung neu konfigurieren.

Und dass jetzt ein paar Fehlermeldungen beim Updater kommen halte ich sogar für fast normal - evtl. laden Sie ja gerade die IG2-Version hoch^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!