Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Zitat

Original geschrieben von tungsten
    Seltsam, aber wenigstens passiert etwas. Vielleicht will man die deutschen Kunden ruhig stellen, bis die IG2 von Samsung Deutschland überprüft/angepasst wurde.

Oder dies ist dieses "ominöse" erste Update, welches eigentlich geplant war. (Stabilere Firmware etc.) und kurz danach dann das zweite mit dem korrigierten Ton bei der HD Videoaufnahme... Hat mich gewundert, dass das IG2 gleich alle beiden auf diesem Facebook-Account angekündigten Updates enthielt ...

• Habe heute mein neues I8910 bekommen, nachdem mein erstes einen Produktionsfehler hatte, und das hat auch schon IF7 vorinstalliert.
    Updater sagt, dass meine Firmware auf dem neuesten Stand ist.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• bin auch grad am updaten...

was ich aber sehr merkwürdig finde ist die bezeichnung des updates....
    die buchstaben nach dem i geben ja normalerweise das erscheinungsdatum an (f für juni und g für juli)
    wieso kriegen wir mitte juli dann ne f firmware aus dem juni?????

• Die Firmware war wahrscheinlich schon länger für Deutschland geplant und hat gar nichts mit der italienischen Version zu tun.

EDIT: Kommt es mir nur so vor, oder ist der Browser plötzlich wahnsinnig schnell? Hab es nur kurz mit Spiegel online probiert, aber so flott hatte ich das nicht in Erinnerung.

• also ich bin den umweg über die italienische gegangen und hab jetzt die g2 drauf, hatte keinen bock mehr zu warten bis sich samsung herablässt, die dem deutschen updater zukommen zu lassen, und muss sagen endgeil ! guter videoton, hd aufnahmen wenn man nicht wild schwenkt echt ok, schneller browser, da vermiss ich nicht mal opera mehr, accu hält ewig... und der usb bug scheint auch weg zu sein, muss mal beobachten, ob java schneller ist kann ich wie viele meinen nicht sagen, da ich kein vergleich habe.
    wo bekommt man sonic, da jammern ja manche über die performance ?

gruss

*#1234#
    BP I8910XXIF2, BP Comp. Date 17.06.2009,
    APCode I8910XXIG2, AP CSC I8910ITVIG1

• Könnt ihr bestätigen, dass das Scrollen mit dem Browser in der IG2 zwar besser geht als davor, jedoch sehr ruckelig ist?

Falls nicht, muss ich das Update wohl nochmal drüberinstallieren

• ...also den fotocontact bug gibts zumindest in der if7 noch... kann mal jemand checken obs in der italienischen ig2 funzt?

Gruss

Achim

• Zitat

Original geschrieben von Achimdona
    ...also den fotocontact bug gibts zumindest in der if7 noch... kann mal jemand checken obs in der italienischen ig2 funzt?

Bei mir in der ital. g2 immer noch der Fehler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!