Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Ich hab die ital. Firmware zwar nicht bei mir drauf, kann aber aufgrund von Mitlesen schon etwas helfen:

1) Sound ist besser, ja
    2) Ja, entfällt
    3) k. A.
    4) Ja, ist wohl schneller
    5) Ja, es sind italienische Widgets
    6) Das Gerät ist wohl etwas schneller geworden.

Mehr kann ich dir noch nicht sagen. Da müssen wir uns noch etwas gedulden^^

• kommt bei mir auch wenn ich den updater das erste mal ausführen will, wenn du dann aber auf "wiederholen" klickst prüft er ganz normal auf updates....und sagt weiterhin, dass es keine gibt...

• es war ja nun oft genug die Rede, das das I8910 bei viel Bewegungen die Framerate senkt. Meine Frage ist nun: tut es das nur in der höchsten Auflösung oder bei allen Auflösungen

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    kommt bei mir auch wenn ich den updater das erste mal ausführen will, wenn du dann aber auf "wiederholen" klickst prüft er ganz normal auf updates....und sagt weiterhin, dass es keine gibt...

So nun klappt der Update nicht richtig. Es wir angezeigt das auf die IG2 geudatet wird, aber nachdem erfolgreichen Update ist trotzdem noch die IF7 auf dem Handy. Nur das Modem hat sich verändert.

also von I8910XXIF7 I8910ITVIE5 I8910XXIE9 wird auf

I8910XXIF7 I8910ITVIE5 I8910XXIE2 geupdatet?

mfg

• ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber es ist ein erstes offizielles updateüber den updater verfügbar!!!!! viel spass dabei! werde mal posten, was mir aufgefallen ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!