Dann mal Telefon durchstarten und PC suite neu starten.
Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt
-
-
-
Doch geht, Handy abstöpseln, Updater beendet und das ganze retour.
-
Mh kommt trotzdem bei wdh. die Fehlermeldung. Ob ein Factory Reset was nützt? Muss eigentl. am Handy liegen, voll aufgeladen ist es.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von kmc1
Funktioniert nicht.Fehlermeldung erscheint bei Notebook mit Vista und PC mit XP.
mfg
Ich hab da bei mir einfach ein paar mal das Kabel ab und wieder angestöpselt (jedesmal erkennen lassen und wieder abgestöpselt) und dann hat es irgendwann gefunzt.
Mit Vista hat die PC Suite glaub sowieso ein Problem. Bei mir hat das alles ausschließlich mit XP funktioniert...
Grüßle
Mike
-
Ich habe Vista 64 und es geht. Was ich jedoch festgestellt habe ist dass das Kabel bzw. die Übertragung äußerst mies ist. Ich kann z.B. das Handy weder hinter nem Hub noch an meinen Front USB finden. Nur direkt am Mainboard geht es.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Ich hab da bei mir einfach ein paar mal das Kabel ab und wieder angestöpselt (jedesmal erkennen lassen und wieder abgestöpselt) und dann hat es irgendwann gefunzt.
Hab genau das gleiche Problem, Kabel x-mal an- und abgestöpselt, trotzdem jedesmal "FUS". Das war mit den Updaterversionen davor nicht so. Hm, ob die das Update jetzt verhindern wollen? -
Zitat
Original geschrieben von BigSaimen
Hab genau das gleiche Problem, Kabel x-mal an- und abgestöpselt, trotzdem jedesmal "FUS". Das war mit den Updaterversionen davor nicht so. Hm, ob die das Update jetzt verhindern wollen?Nope - hatte die Meldung vor ein paar Tagen auch immer. Ich hab halt dann rumprobiert. N paarmal an/abstöpseln. N paarmal Updater neugestartet und dann hab ich noch die Firewall mal ausgestellt. Irgendwas davon hat geholfen und das update dann sogar Virtuell im Mac in XP gemacht
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Nope - hatte die Meldung vor ein paar Tagen auch immer. Ich hab halt dann rumprobiert.
Danke für's Mutmachen :top:Hab auch rumprobiert, plötzlich ging es und jetzt hab ich die G2 drauf, cool...
-
eine Frage an die jenigen, die die ital. Firmware draufgemacht haben. Was hat sikch ausser der Videoquali denn noch verändert?
- mit dem codec ist klar - der sound ist besser, richtig?
- das Stauchen der Bilder entfällt?
- ist denn nun ein youtube dienst drauf, mit dem man ein Video direkt hochladen kann?
- ist denn der Browser nun schneller?
- sind es italiänische Widgets, auch wenn man auf deutsch umgestellt hat.
- was hat sich noch geändert?Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von gmxmailer
eine Frage an die jenigen, die die ital. Firmware draufgemacht haben. Was hat sikch ausser der Videoquali denn noch verändert?- mit dem codec ist klar - der sound ist besser, richtig?
- das Stauchen der Bilder entfällt?
- ist denn nun ein youtube dienst drauf, mit dem man ein Video direkt hochladen kann?
- ist denn der Browser nun schneller?
- sind es italiänische Widgets, auch wenn man auf deutsch umgestellt hat.
- was hat sich noch geändert?Thomas
guckstu DA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!