Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Und alles weil man sich nicht einfach noch ein paar Tage oder ggf. auch Wochen gedulden kann... Bin mal gespannt ob Samsung das Handy bei dem "Opfer" aus dem Board auf Kulanz repariert bzw. ob sie merken, was sich abgespielt hat. Auf die Erklärung bin ich gespannt :D

• Zitat

Original geschrieben von Yakkaimono
    Wie sieht es eigentlich mit dem internen speicher (8GB) aus?
    Werden die daten da drauf beim flashen oder updaten auch gelöscht?

Die Daten auf Laufwerk E (Massenspeicher) bleiben vollständig erhalten.
    Kann nur sein, dass du die eine oder andere Anwendung neu drüber installieren musst - ansonsten kein Problem.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Danke!

Dass mit den apps war mir schon klar. Ich war mir nur unsicher da das mein erstes handy ist das neben dem c drive noch einen weiteren flash chip beinhaltet.

• Heute morgen hat der Software Updater schon wieder ein update runtergeladen, er ist jetzt bei mir auf Version IG5. Kann aber leider nicht testen ob sich was in Punkto deutsches Update getan hat da ich schon auf der italienischen IG2 bin.

• da ich mir das i8910 ja noch kaufen will, habe ich mal bei Samsung angerufen. Die meinten, dass das Update sptätestens in 2 Wochen da sei.

Ich hoffe, die sagen die Wahrheit und das omnia HD wird gut.

Thomas

• Wollte gerade von ital. IF7 auf die IG2 updaten, bekomme aber immer die Fehlermeldung

"FUS"

"Die Verbindung zwischen dem Telefon und PC wurde aktualisiert"

als wird die USB-Verbindung unterbrochen?

Updater ist IG5

Hat jmd. eine Lösung?

mfg

• Ich habe mir nun die IT-FW installiert und update gerade. Man ist das ne Qual mit DSL Light, ich hoffe die Verbindung bleibt intakt. Eigentlich ne Frechheit das man sich das Update nicht als Datei ziehen kann.

• Telefon einmal ab- und wieder anstoepseln.

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Telefon einmal ab- und wieder anstoepseln.

Funktioniert nicht.

Fehlermeldung erscheint bei Notebook mit Vista und PC mit XP.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!