dein neuestes mit "big mama 2" im hintergrund^^ coole sache
Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt
-
-
-
wollt ich grad posten: http://www.youtube.com/watch?v=1HJyYEXLGkE man sieht deutlich den schmutz auf dem Tisch hehe
Ach ja zu powerMP3 sei zu sagen, dass die aktuelle version ein bug hat. Man kann nicht auf die speicherkarte zugreifen sondern nur auf die internen 8GB. Korrigiert mich wenn ich falsch liege !
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
wollt ich grad posten: http://www.youtube.com/watch?v=1HJyYEXLGkE man sieht deutlich den schmutz auf dem Tisch heheDa hast aber viel gegessen
Die Tonqualität im Hintergrund hört sich auch garnicht einmal schlecht an.
Wie funktioniert es genau ?
Einmal draufklopfen neben der Linse und er hat einen Makro drin, kann man auch noch einmal draufklopfen und dann ist es wieder normal ?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Da hast aber viel gegessenDie Tonqualität im Hintergrund hört sich auch garnicht einmal schlecht an.
Wie funktioniert es genau ?
Einmal draufklopfen neben der Linse und er hat einen Makro drin, kann man auch noch einmal draufklopfen und dann ist es wieder normal ?
MfG
Das hab ich nicht allein gefuttert Da ich doch jetzt öfters per pn gefragt werde, hier für alle:
Kamera einschalten, zum videomodus wechseln....... dann tastensperre (wichtig!) dann mit der kameraseite leicht auf die halb- geöffnete handfläche hauen, es reicht ein kleiner schlag, ihr merkt es dann daran wenn die gesamte umgebung auf dem display unscharf ist. Falls nicht, einfach nochmal draufhaun ! Es reicht wirklich ein leichter schlag !!
Ich glaube nicht dass das objektiv so schaden annehmen kann ! Aber wer weiß.... vorsicht ist auf jedenfall geboten ! -
Ich hab grad meinen Updater wieder angeschmissen um zu
gucken, ob ne neue FW verfügbar ist, und da sehe ich, dass es schon
wieder ne neue Updater-Version gibt.^^
Ich hab jetzt die IG4.
Was hat das bloß alles zu bedeuten? Ob es wohl noch n Update für Deutschland gibt?! Und wenn ja, wann???
Also ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. -
jo hab nach update versuch auch die ig4 bekommen, aber jetzt sagt der updater wieder das das telefonmodel nicht unterstützt wird, davor hat er wenigstens gesagt das kein update verfügbar ist, naja wenn die da was ändern, werden wohl auch in kürze die neue fw in deutschland anbieten denk ich ?
-
-
wow ich hatte es für einen gag gehalten, aber das geht ja echt ! nach dem schlag sind geile nahaufnahmen möglich.
ps wenn ihr an die links eurer eingestellten videos &fmt=22 anhängt, bekommt man gleich die 720p auflösung !
gruss
-
Also ich hab das auch für nen Gag gehalten, aber wenn ich mir so die Videos anschaue...
Könnt evtl. jemand ein Video machen, wie er in den Makromodus kommt? Bei mir klappt das irgendwie nicht. Oder braucht man da die neue FW zu?
-
Bitte löschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!