Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    find ich auch komisch, dass beim aufspielen eines updates für italien, die sprache auf einmal in italienisch eingestellt ist !

samsung ist wohl ein wenig banane im kopf zu denken, dass italienische samsungkunden ihr handy gerne auf italienisch hätten und nicht auf deutsch.

ne ne ne, die kommen auf gedanken, tz

Nichts gegen T-Stylo, aber der Kommentar hier macht das schlechte Wetter wieder weg :D

• Also dass java spiele schneller laufen, kann ich NICHT bestätigen, Sonic ist immernoch unspielbar. Auch Brain challange (das wo schon drauf ist) ist auch nicht gerade superflüssig.
    Mir ist aber aufgefallen dass im Media-browser die bilder wenn sie groß angezeigt werden nichtmehr "durch-huschen" wenn man das handy zur seite neigt. Nur wenn sie kleiner angezeigt werden.Das ist doch auch mal ein fortschritt ! ;)
    Die Tonqualität haut einen natürlich nicht um, aber es ist ein fortschritt. Auch die dropped frames sind immernoch VOLL da bei 720p auflösung.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Bisher aufgefallene Veränderungen:

- Willkommens-Bild nicht mehr die orangene Blume sondern ein hübsches Strandbild (ital. Firmware?)

Hat zwar nichts direkt mit dem Update zu tun, aber könnte evtl. mal jemand dieses Strandbild hier einstellen der es auf dem Phone hat? Ich habs vergeblich gesucht und will nicht extra die ital. Version dafür aufspielen...

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Also dass java spiele schneller laufen, kann ich NICHT bestätigen, Sonic ist immernoch unspielbar. Auch Brain challange (das wo schon drauf ist) ist auch nicht gerade superflüssig.
    Mir ist aber aufgefallen dass im Media-browser die bilder wenn sie groß angezeigt werden nichtmehr "durch-huschen" wenn man das handy zur seite neigt. Nur wenn sie kleiner angezeigt werden.Das ist doch auch mal ein fortschritt ! ;)
    Die Tonqualität haut einen natürlich nicht um, aber es ist ein fortschritt. Auch die dropped frames sind immernoch VOLL da bei 720p auflösung.

könntest Du denn mal ein Testvideo hochladen, was die soundverbesserung zeigt? Wie etwa vorbeifahrende Autos, etc?

Damit man mal ausserhalb youtubes sehen kann, wieviel besser der Sound gewurden ist.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Also bei mir werden nach dem ändern des Themes auch die Farben der QWERTZ geändert. Liegt evtl. an den verwendeten Themes.

....... DAs war auch vorher schon so ;)

Zu dem Testvideo, Sorry grad keine möglichkeit ;) Bzw. dazu müsste ich ja extra rauslaufen und die strasse hier ist nicht gerade häufig befahren. :D

• Zitat

....... DAs war auch vorher schon so ;)

Zu dem Testvideo, Sorry grad keine möglichkeit ;) Bzw. dazu müsste ich ja extra rauslaufen und die strasse hier ist nicht gerade häufig befahren. :D

ist der Sound denn nun merklich besser gewurden??? Oder immer noch unter aller Kanone?

• Zitat

Ok moment ich lad doch mal ein video hoch, ich mach jetzt mal eins.....

vielen Dank, dass würd mich sehr viel weiterbringen. Wie sieht es eigentlich nun mit Youtube aus? Ist das nun als Dienst zum hochladen verfügbar?

• Bin grad am hochladen,..... Also ich hab grad geschaut, in der media-galerie kann ich videos auswählen und "hochladen ins web" und dann youtube auswählen. Allerdings weiß ich nicht ob das vorher schon ging !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!