Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• danke Michi,

wenn man die Merkmale des Updates betrachtet, bekommt man den Eindruck, dass das Update Sachen fixt, die erst mit dem zweiten Update gefixt werden sollten. Das könnte auch die Verzögerung (um eine Woche) erklären. Vielleicht hat Samsung Italien sich gedacht, dass Sie das erste Update weglassen und gleich nur das zweite Veröffentlichen, welches ja die Verbesserungen aus dem ersten Update eh enthält. Das würde nämlich genau dem ursprünglich vorgestellten Zeitplan entsprechen.

Usprünglich hieß es ja, dass das erste Update letzte Woche hätte herauskommen sollen und nur AAC in HD ermöglichen soll und das zweite Update sollte diese Woche kommen und AAC in allen Auflösungen aktivieren.

Dieser Soundbug mit dem Pfeifen bei der Videoaufnahme tritt angeblich nur bei Leuten auf, die vorher an den Soundeinstellungen via Adminmenü herumgespielt haben.

• Zitat

Original geschrieben von Woodend
    Was ist mit der Qualität nicht in Ordnung? Beschreib das eventuell mal, wäre sehr dankbar dafür.

Nun, im Grunde ist die Tonqualität eher Durchschnitt (etwas flach und zu hell). Das Hauptproblem ist hier, dass man keinen eigenen konfigurieren kann. Es gibt nur feste Klang-Presets, die allesamt fürchterlich sind.
    Der Music-Player brauch, meiner Meinung nach, dringend 'nen einstellbaren EQ.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Nun, im Grunde ist die Tonqualität eher Durchschnitt (etwas flach und zu hell). Das Hauptproblem ist hier, dass man keinen eigenen konfigurieren kann. Es gibt nur feste Klang-Presets, die allesamt fürchterlich sind.
    Der Music-Player brauch, meiner Meinung nach, dringend 'nen einstellbaren EQ.

Danke für die schnelle Antwort. Bedeutet das, dass durch die Benutzung eines anderen Players mit Equalizer die Klangqualität wesentlich verbessert werden könnte?

Wäre das N97 klanglich eine bessere Alternative?

Danke nochmal!

• Selber habe ich jetzt noch nicht so richtig 'nen anderen Player probiert. Wäre aber durchaus möglich und nachvollziehbar, dass man dort die Klangquali durch 'nen anständigen EQ verbessern bzw. reparieren kann.

Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit das N97 gegenzuhören, kann also nix dazu sagen. Ich weiß aber, dass es dort einen verstellbaren EQ gibt.

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, warum Samsung die Möglichkeit, ein eigenes EQ-Preset zu erstellen entfernt hat.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Selber habe ich jetzt noch nicht so richtig 'nen anderen Player probiert. Wäre aber durchaus möglich und nachvollziehbar, dass man dort die Klangquali durch 'nen anständigen EQ verbessern bzw. reparieren kann.

Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit das N97 gegenzuhören, kann also nix dazu sagen. Ich weiß aber, dass es dort einen verstellbaren EQ gibt.

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, warum Samsung die Möglichkeit,, ein eigenes EQ-Preset zu erstellen entfernt hat.

Lad dir doch die Testversion von PowerMP3 runter und checks ab? Dafür hast du die grafischen Spielereien und Visualisierungen - die hamm vermutlich Platz gebraucht :-)

• hallo
    hab mir gestern das das neue update aufgespielt mit dem pc suite...
    alles hat gut geklappt nur was mir komisch vorkam war das das menü auf italienisch war... musste erst später auf deutsch umstellen und nach dem umstellen auf deutsch ist das geile poker spiel denn noch italienisch????

• find ich auch komisch, dass beim aufspielen eines updates für italien, die sprache auf einmal in italienisch eingestellt ist !

samsung ist wohl ein wenig banane im kopf zu denken, dass italienische samsungkunden ihr handy gerne auf italienisch hätten und nicht auf deutsch.

ne ne ne, die kommen auf gedanken, tz

• einen disassembler nutzen und den source code so bearbeiten, dass alle italienischen texte auf deutsch sind, es wieder compilieren....

oder du suchst einfach im internet nach dem titel des spiels und dann lädst du es dir in deutsch herunter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!