Hallo,
die IG2 gibt es noch nicht für Deutschland, oder?
Bei mir wird angezeigt, das Modell wird nicht unterstützt, ist das bei euch auch noch so?
Beste Grüße,
Jefferson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die IG2 gibt es noch nicht für Deutschland, oder?
Bei mir wird angezeigt, das Modell wird nicht unterstützt, ist das bei euch auch noch so?
Beste Grüße,
Jefferson
Was mir noch aufgefallen ist: Man kann nun in den Profiloptionen einstellen, ob der Anrufername angesagt werden soll oder nicht. Gabs vorher glaube ich nicht
Sofern ich mir es nicht einbilde meine ich auch das die Menugeschwindigkeit etwas schneller und flüssiger geworden ist und ein paar MB freier RAM weniger zur Verfügung stehen.
Bei mir kommt immernoch dass meins auf dem aktuellsten stand sei.
Ich warte einfach einpaar tage und dann flash ich es mit der neuen firmware.
ZitatBei mir kommt immernoch dass meins auf dem aktuellsten stand sei. Ich warte einfach einpaar tage und dann flash ich es mit der neuen firmware.
und warum erscheint dann bei mir "Modell wird nicht unterstützt"?
Beste Grüße
Jefferson
Jetzt wartet doch einfach noch ein paar Tage ab. Ihr könnt doch eh nix an der Tatsache ändern, dass das Update in Deutschland wohl noch nicht freigegeben ist...
ZitatJetzt wartet doch einfach noch ein paar Tage ab. Ihr könnt doch eh nix an der Tatsache ändern, dass das Update in Deutschland wohl noch nicht freigegeben ist...
Ja klar, das ist ja auch kein Problem, ich frag mich nur warum bei dem einen steht aktuellste Version ist drauf und bei dem anderen, Modell wird nicht unterstützt...
Grüße
Jefferson
Hier mal zwei neue Videos aufgenommen angeblich mit der IG2 Firmware.
http://www.youtube.com/watch?v=tWvt1x001KM
http://www.youtube.com/watch?v=POQ51vhrYJ0
MFG ctfreak
Man muss auf die italienische IF7 flashen und anschließend diese ganz normal updaten.
Deutsch ist als G2-Version noch nicht verfügbar.
Laut einem User auf http://www.samsungi8910omnia.com :
Zitatupdated mine, had to restore everything from pc though, can't really tell what's new in the firmware, apart from the fact that audio in videos has improved and samsung fixed that annoying buy in the gallery where it added everything and duplicated a lot of files. good riddance for that! there are a few widgets installed by default but they're in italian.. the phone also booted up with 150mb free ram as opposed to 120mb
:edit: sound quality when playing songs is still the same though.. shame
:edit 2: internet browser has improved ALOT it's faster, no lagging, switching from portrait to landscape is instant, you barely get to see the fade in/fade out effect (like 20x better than on the n97) and scrolling is very responsive, no kinetic scrolling mind you, but scrolling is no longer clunky, it is now VERY smooth. it loaded up engadget (full site) in the same time my laptop does (took 2 seconds for a full page load)!
Demnach soll der Galleriefehler gefixt sein und auch der Browser vieel besser als vorher sein. Er soll nicht nur schneller sein, auch das Scrollen soll nun super funktionieren.
Das sind doch mal super Nachrichten, sollte aber schon fast klar gewesen sein. Apple kocht auch nur mit Wasser, schließlich ist die selbe Browserengine am werkeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!