Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    es ist soweit! der updater updatet mein i8910 auf ig2 :-)

und? Was ist da nun neu bei der Ital. Version?

• gibts denn sonst irgendwelche merkbaren neuerungen?
    weil soviel besser klingt der sound auf den ersten "blick" jetzt auch nicht gerade.....

• naja vorher hat man garnix mehr verstanden bei der lautstärke vom radio.
    außerdem ist bei youtube das hd video noch nicht verfügbar.
    neue widgets sind auch an board hab sie mir aber noch nicht angeschaut. mehr hab ich bis jetzt nicht festgestellt, da ich auch im stress bin, muss dann wegfahren...

• wollte gerade erwähnen dass sich der sound noch nicht wirklich super anhört, jedoch ist dass doch eh nebensache ... schlechter autoradio sound verstärkt den eindruck ja noch ^^

also danke für das video, wäre natürlich nett, wenn du das video auf rapidshare oder so hochladen könntest.

• Wäre interessiert an weiteren Videos mit dem neuen Sound um sich ein besseres Bild davon machen zu können. Das Video mit dem Radio ist schön und gut, sagt aber zumindest für mich, nicht genug über die Sound Qualität aus. Besser wären Videos mit normalem Gespräch oder so.

MFG ctfreak

• Und was ist mit dem 3D-Taskman/Grid-View-Interface? Sind vielleicht neue Spiele mit dabei (KROLL?) ?

Samsung Galaxy S + Custom ROM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!