Hab das gerade mal getestet.
Ob es ein update gibt erfährt man definitiv erst dann wenn man den "Start" Button im Updater drückt. Weil erst dann werden mehrere requests an den Samsung update Server geschickt die überprüfen ob ein update vorliegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob es ein update gibt erfährt man definitiv erst dann wenn man den "Start" Button im Updater drückt. Weil erst dann werden mehrere requests an den Samsung update Server geschickt die überprüfen ob ein update vorliegt.
ZitatOriginal geschrieben von joschi75
mit welchem programm machst du das??
und kannste mir vllt helfen wie installiere ich einen update typ dummy...
oder muss ich das irgendwo rein kopieren
ZitatOriginal geschrieben von T-Stylo
mit welchem programm machst du das??
und kannste mir vllt helfen wie installiere ich einen update typ dummy...
oder muss ich das irgendwo rein kopieren
Mit einem HTTP Trace tool, da gibts ja genug davon.
Mit dem Firmware update kann ich dir nicht helfen, ich habe noch kein händisches update gemacht, ich warte lieber auf das offizielle von Samsung.
ZitatOriginal geschrieben von joschi75
Mit einem HTTP Trace tool, da gibts ja genug davon.
Mit dem Firmware update kann ich dir nicht helfen, ich habe noch kein händisches update gemacht, ich warte lieber auf das offizielle von Samsung.
Vielen dank.
aber ich denke das löst mein problem nicht...
den ich will wissen wie man den update aufs handy spielt???
ZitatOriginal geschrieben von T-Stylo
Vielen dank.
aber ich denke das löst mein problem nicht...
den ich will wissen wie man den update aufs handy spielt???
sieh dich einfach mal auf der seite samungi8910omnia.com um, da solltest sehr schnell deine infos finden...
hab mir nun die italienische IF7 installiert.
beim starten meldet es sich nun als "OmniaHD" statt i8910
Statt dem grünen Samsung Startlogo kommt nun beim Starten ein Blaues sieht aus wie wasser und darin der samsung schriftzug.
und als standart ist hier ein strand als hintergund am standby bildschirm.
deutsch ist enthalten, updater meldet wie immer dass das telefon nicht unterstützt wird.
ZitatOriginal geschrieben von datom84
hab mir nun die italienische IF7 installiert.
deutsch ist enthalten, updater meldet wie immer dass das telefon nicht unterstützt wird.
Das ist der Grund warum ichs mir (noch auf ein reguläres Update hoffend) verkneife ...
ja und ich habs einfach nur so gemacht immerhin find ich den neuen startscreen besser.
ansonsten ist eh alles gleich.
ZitatOriginal geschrieben von datom84
ja und ich habs einfach nur so gemacht immerhin find ich den neuen startscreen besser.
ansonsten ist eh alles gleich.
Kein Youtube in den Communities und sowas?
was meinst du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!