aso ja ich hab die IF7
na lustig, vielleicht dürfen wir mit der neuesten FW erst später dann updaten?
Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
steht da wirklich neuester stand oder dass das telefon nicht unterstützt wird?ZitatOriginal geschrieben von Michi
Da steht tatsächlich neuster Stand. Nicht unterstützt steht dran, wenn du nicht mehr die orig. 4er Firmware des Lieferumfangs drauf hast (so war es bei mir mit der schweizer 7er Firmware).Ja, kann ich bestätigen, da steht wirklich neuester Stand und ich habe bei mir die erste 4er Auslieferungsfirmware drauf.
Noch ein kleiner Nachtrag:
Geht leider bei mir immer noch nur unter meinem virtuellen Windows XP.
Unter Windows 7 RC sagt er weiterhin, dass mein Telefon nicht angeschlossen sei. Ich hoffe das fixen sie auch noch mal irgendwann. -
heute morgen wurden wieder einige dateien nachgeladen. ich denke, dass dieses mal wirklich da unter hochdruck an einer lösung gearbeitet wird. das mit dem sound ist da wirklich angekommen! gut so...
schade nur, dass die nicht auch die zwischenstände zum updaten anbieten wollen/können.... wie man hört steigert das ja die geschwindigkeit.... also warum nicht schon vorher anbieten...
wie ist das eigentlich mit programmen und kontakten... werden die durch das updaten gelöscht/unbrauchbar?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
heute morgen wurden wieder einige dateien nachgeladen. ich denke, dass dieses mal wirklich da unter hochdruck an einer lösung gearbeitet wird. das mit dem sound ist da wirklich angekommen! gut so...schade nur, dass die nicht auch die zwischenstände zum updaten anbieten wollen/können.... wie man hört steigert das ja die geschwindigkeit.... also warum nicht schon vorher anbieten...
wie ist das eigentlich mit programmen und kontakten... werden die durch das updaten gelöscht/unbrauchbar?
danke
kann es vielleicht sein, dass die Servicepoints das Update schon haben??
Beim i900 Omnia war das so
-
angeblich soll heute was kommen ! .... Ich glaubs erst wenn ich es sehe.......
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
angeblich soll heute was kommen ! .... Ich glaubs erst wenn ich es sehe.......wo ist denn das nachlesbar?
-
Wie gehabt auf der italienischen Facebook Seite von Samsung, allerdings wird dort kein konkreter Tag genannt:
http://www.facebook.com/SamsungOmniaHD?ref=mf&_fb_noscript=1
Per Google Übersetzung kommt dabei sowas raus, ich denke es ist inhaltlich zu verstehen:
26. Juni: Gibt zwei Versionen der Software-Aktualisierung. Die erste wird voraussichtlich nächste Woche. Die zweite, eine Woche später. Die erste Version ist zur Verbesserung der allgemeinen Leistungsfähigkeit der Software und Batterie. Gehören unter anderem, neue Widgets und Spiele. In der zweiten, der AAC-Codec AMR-Codec wird die Audio-Video-Aufzeichnung, während Dreharbeiten auf 720p.
03. Juli Die Entwicklung von neuen Software-Version ist voll funktionsfähig. Die Qualität Kontrollen, die immer für jede neue Version, den Weg gebracht worden und wird Ende innerhalb einer Woche. Bald nach, so können Sie das Terminal über PC Studio 7. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass das Ergebnis hinter den Erwartungen zurück.
-
war grad so am surfen und hab dies hier gefunden...
hoffe es ist nicht verboten sowas zu verlinken...
ist ja nichts illegales oder so:Dhttp://samsungi8910omnia.com/f…omnia-hd-i8910-firmwares/
neue update soll raus sein von heute
-
ja aber das sind die IF7 versionen, leider
-
Da hat ein Malteser angeblich gerade über den Updater die neue Firmware geladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!