Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• und auf deutsch bitte
    und das zitat beruht auf einer aussage aus dem russischen mobile review forum?! und woher zitiert das russische forum die meldung?

• alles firlefanz. ist einfach eine schlecht uebersetzte aussagevon einem vogel der nixzu sagen hat.

eine andere aussage lies darauf schliessendass die derzeitjge hardware revision in der tat eingestellt wird[wuerde bedeute das es einen veraenderten fertigungsprozess gibt der ab dann angewendet wird.

ist jedoch alles
    pure spekulation

• wär auch blödsinn alte hardware jahrelang herzustellen..

aber die woche ist quasi um, wo ist die neue Firmware? :D

PS: Den Unterschied zwischen Update und Upgrade muss man denen auch erst noch sagen wa ;)

• Und es gibt schon wieder eine neue Version des Software Updaters: IG3

Er sagt aber noch immer das die Software meines i8910 auf dem neusten Stand sei :(

• Kann hier mal wieder anmerken, das der Updater ein Update auf IG3 erhielt.
    ...
    *grumel*
    Mir wäre es lieber, wenn mein Handy ein Update auf die IG3 erhielt :(

• aber immerhin tut sich wol was. Ich habe das gefühl, dass die erst die noch vorhandenen Updateprobleme beheben müssen, bevor wir mit dem Update versorgt werden. Was wird denn noch ausser den Videos verbessert?

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    aber immerhin tut sich wol was. Ich habe das gefühl, dass die erst die noch vorhandenen Updateprobleme beheben müssen, bevor wir mit dem Update versorgt werden. Was wird denn noch ausser den Videos verbessert?

Also ich hab schonmal die Schweizer I_irgendwas_7 drauf gehabt - da lief der browser deutlich "smoother" und ausserdem war Youtube in der Community drin. Gibt sicher noch zig Kleinigkeiten. Aber jetzt warte ich definitiv auf das "richtige" Update über den Updater (ich versuchs zumindest *g*)

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Und es gibt schon wieder eine neue Version des Software Updaters: IG3

Er sagt aber noch immer das die Software meines i8910 auf dem neusten Stand sei :(

steht da wirklich neuester stand oder dass das telefon nicht unterstützt wird?

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    steht da wirklich neuester stand oder dass das telefon nicht unterstützt wird?

Da steht tatsächlich neuster Stand. Nicht unterstützt steht dran, wenn du nicht mehr die orig. 4er Firmware des Lieferumfangs drauf hast (so war es bei mir mit der schweizer 7er Firmware).

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!