Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• War bei mir auch so, nachdem ichs mehrmals versucht hab hat er am Schluss gesagt Das Modell wird icht unterstützt :mad:

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

• Heute Morgen gabs wieder ein Update des Updaters -> IG2 hört sich doch schonmal gut an? Aber zumindest bei mir ist das bisher NUR die Version des Updaters und es steht immer noch dran, dass das Phone nicht unterstützt wird :(

• update des updaters ... hört sich nett an :) bei mir kommt zumindest immer, dass mein telefon auf dem neusten stand sei.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    update des updaters ... hört sich nett an :) bei mir kommt zumindest immer, dass mein telefon auf dem neusten stand sei.

Was haste für eine Software auf deinem i8910HD? Und reden wir vom gleichen Updater?

Grüßle

Mike

• i8910XXIE4, Stand 18.05.09
    (Sonderversion ... was auch immer das ist: i8910DBTIE3, Stand 19.05.)

Updater ist der in der neusten PC Studio enthaltene (kann ich grad nicht gucken, da auf Arbeit)

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Bei mir stand im Updater: Gerät nicht unterstützt oder so ähnlich. Ich hab nun von nem Spezl die Info bekommen der die 4er Firmware hat, dass dort wie bei XXLemmi steht:

Ihre Software ist auf dem neuesten Stand
    Vielen Dank für die Überprüfung!

Fazit:
    Das Update des Updaters auf die Version IG2 lässt aber doch hoffen, dass es nicht mehr so lang dauert bis die IG2 fürs I8910HD rauskommt :)

Grüßle

Mike

• Es scheint so als ob wir uns über ein künftig recht exklusives Handy freuen dürfen...

Zitat aus dem Samsung-Developer-Forum:

Zitat

Originally posted by : solnyshok
    2 troubling news from the russian mobile-review forums, by Eldar Murtazin
    1. Firmware coming only in August
    2. The model is not successful and will not be manufactured as of September
    Don't know how to react to this one. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!