Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• also ich hatte bisher noch kein video über 22 fps im durchschnitt ! Also von dem her....
    Kommt eigentlich einer auf die megaupload seite drauf? Irgendwie geht die bei mir nicht....

• jo eben kurz vor meinem beitrag über dir gings noch

*#1234#
    BP I8910XXIF2, BP Comp. Date 17.06.2009,
    APCode I8910XXIG2, AP CSC I8910ITVIG1

• Das Auslesen mit Playern ist eigentlich suboptimal. Habe hier für euch detailiertere Infos mit MediaInfo erzeugt:

Hakixx
    Wie lautet bei der neuen Firmware eigentlich die Versionsnummer vom Video Player (Arcsoft) und Flash Lite?

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    zum akku kann ich noch nichts sagen, habe das update ja erst seit gestern morgen drauf :-) danach habe ich den akku mit unterbrechungen aufgeladen und gestern hing es dauernd am datenkabel um die bilder und testvideos auf den pc zu kopieren :-)

welcher usb bug soll das genau sein ?

• in der galerie hat sich da was verändert ?
    die bilder zuwechseln hat ja manchmal lange gedauert ca. 1-2 sekunden manchmal geht das nun schneller oder ist es genau so lahm ?

danke

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    zum akku kann ich noch nichts sagen, .........

welcher usb bug soll das genau sein ?

ich meine den umstand, dass sich der akku bei vielen rasant entleert, nachdem man das i8910 per usb an den pc naschloss. man kann dem akku praktisch beim leer werden zusehen.
    es wird von einigen vermutet, dass da was beim trennen nicht beendet wird, was ordenlich am akku saugt.

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• samsung hat den updater wieder aktualisiert nun version ig1.
    er scheint nun komplett in deutsch zu sein, zumindest kommt nun die meldung in deutsch dass das telefon nicht unterstützt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!