Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Lach sogar die Iraner haben das bild nun in ihren Foren..

Naja Leute abwarten wa... wenns kein Fake ist wird er ja sicher bald einen Screenshot vom Gerät und ein kurzes Video hochladen.

Ansonsten eher seinen Account verlieren ;)

• Findet ihr es nicht lächerlich, dass ihr jede neue Info gleich als Fake abstempelt? Bisher haben sich die Aussagen von Hakixx doch bewahrheitet - warum sollte er jetzt lügen und was hätte er für 'nen Grund?
    Anstatt sich über die News zu freuen (so wie ich es mach) schlagt ihr drauf ein oO

• Das liegt halt einfach daran das Beweise Fehlen.

Bei den meisten News gibts ja irgendwelche Quellinformationen als Nachweis.
    Hier ist ebend nur eine einzelne Aussage im gesamten Web mit einem nichtssagendem PC Screenshot vorhanden.

Wer da nicht skeptisch wird ist leichtgläubig. Ich für meinen Teil kann natürlich auch noch sagen das mir der User unbekannt ist, daher kann ich keine Rückschlüsse auf echtheit schliessen.

Ausserdem erleb ich es immer wieder das ich infos erhalte die an anderer stelle wieder wiederlegt werden....

Ne News wäre es übrigens wenn er Screenshot mit beigelegt hätte und ein kurzes Video ;) zumindest ersteres ist ja ohne weiteres machbar.

Warum sollte man einem Beweislosen Foreneintrag auch Bedingungslos glauben wenn sogar die Samsung Eigene Facebook Gruppe als Fragwürdige Quelle bezeichnet wird bei einigen ;)

• Hakixx hatte als erster (Deutschsprachiger) ein i8910 HD und hat hier bereitwillig Eindrücke geschildert und Fragen beantwortet.

Ich gehe davon aus, dass er die Möglichkeit hat als eine Art "Beta-Tester" Firmware und Geräte früher zu erhaschen als andere.

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Das liegt halt einfach daran das Beweise Fehlen.

Hier muss nicht jeder gleich Beweise bringen.

Gleiches Spiel hatten wir schon einmal als Hakixx schon Anfang Mai ein Gerät hatte - war auch kein Bluff! Kannst Du ja im entsprechenden Thread nachlesen!

• Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    Ich gehe davon aus, dass er die Möglichkeit hat als eine Art "Beta-Tester" Firmware und Geräte früher zu erhaschen als andere.

Die Vermutung habe ich auch, aber Mutmaßungen sind ebend keine Beweise ;)

Die Firmware wurde ja in der letzten Woche getestet wie man dem FB Blog entnehmen konnte und soll halt vorr. binnen der nächsten Woche Veröffentlicht werden. Ob dies Zeitgleich mit Samsung Deutschland passiert ist natürlich noch unbekannt.

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Hier muss nicht jeder gleich Beweise bringen.

Leohund: hier muss auch niemand alles glauben was er liest ;)

• jedesmal sage ich mir, nein ich gebe keine infos raus, dann denke ich mir, komm das interessiert die TT gemeinde doch auch und jedesmal mus ich mir den gleichen käse anhören. manche hier sind schlimmer wie kleinkinder.

http://www.pic-upload.de/view-2477885/IMG_4805.jpg.html[/IMG]

wenn mir jetzt noch einer sagen kann wo ich das beweisvideo hochladen kann wo es nicht konvertiert wird mache ich das auch noch, damit auch der letzte kapiert das ich es nicht nötig habe mich wichtig zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    jedesmal sage ich mir, nein ich gebe keine infos raus, dann denke ich mir, komm das interessiert die TT gemeinde doch auch und jedesmal mus ich mir den gleichen käse anhören. manche hier sind schlimmer wie kleinkinder.

http://www.pic-upload.de/view-2477885/IMG_4805.jpg.html[/IMG]

wenn mir jetzt noch einer sagen kann wo ich das beweisvideo hochladen kann wo es nicht konvertiert wird mache ich das auch noch, damit auch der letzte kapiert das ich es nicht nötig habe mich wichtig zu machen.

Tja meine Damen und Herren, setzen , 6 !!!

Ic hoffe nun , dass Ihr jetzt nicht immer alles in Frage stellen müsst !!

• Ok das mit dem Verlinken mussa noch üben.

Aber ansonsten Danke ich Hakixx mal (und hat nichtmal wehgetan oder? ;)

Wobei die Darstellung komisch aussieht, Servicemenü?
    Das Normale wäre doch Sinnvoller gewesen.

Was sagste zur Audioqualität? Wenn Du schon kein Video hochlädst.

1976e: sorry ich werd trotzdem immer alles in Frage stellen bei dem ich nicht 100%ig sicher bin... wieso, weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm :D

• Lad die Videos z.B. bei rapidshare.com oder megaupload.com hoch.
    Würde gern mal den Unterschied hören. (Nicht, weil ich dir nicht glauben würde..)

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!