Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Ich hab gestern auch schon geschrieben das Samsung gesagt hat die Firmware ist fertig und wird innerhalb einer Woche verfügbar sein... siehe Facebook Omnia HD gruppe Italien ;)

Schon klar, ich kenne diese ganzen infos... aber außer dieser ominösen facebook informationen gibt es nunmal GAR nichts ! Klar freu ich mich drüber wenn es denn tatsächlich diese neue firmware gibt, aber die ganzen infos machen einen doch sehr skeptisch.

Kann Hakixx nicht mal ein video kurz irgendwo hochladen? Das würde die sache vereinfachen !

• Wieso Ominös?

Ja er sollte nen Video uppen, und nen screenshot machen am Handy selber (ist ja ne Sache von 2min)

PS: wie lautet eigentlich die aktuelle öffentliche Version des PC Studio 7
    Samsung PC Studio 7.2.24.9 (ver.1.0) ?

• Ist denn nun auch der 3D-Taskswitcher bzw. dieses Grid-View-Interface vorhanden?

Wie siehts mit neuen Spielen aus? KROLL wäre da ja sehr wahrscheinlich.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Das Update ist schon zum Downloaden bereit ;) .Finde es ne Frechheit von dir Hakixx das du nix sagen wills ,damit du der einzigste bleibs mit dem 7er Update hier im Forum.

Soll ich den Link hier reinstellen ???. aber so wie es aussieht gibs dort wieder kein Deutsch. :(

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Das Update ist schon zum Downloaden bereit ;) .Finde es ne Frechheit von dir Hakixx das du nix sagen wills ,damit du der einzigste bleibs mit dem 7er Update hier im Forum.

Soll ich den Link hier reinstellen ???. aber so wie es aussieht gibs dort wieder kein Deutsch. :(

wo zum download? 7er update?.... das is doch das IG2 update??

• I8910XXIF1 und I8910XXIE7 was auch immer davon die passende wäre...

Wartet doch einfach 2-7 Tage ab bis es Offizieller wird.

• Zitat

Ka. da steht Phone : I8910XXIE7 / CSC : I8910TSRIE2 / BB : I8910XXIE9 UPDATE

Naja ich poste es jetzt einfach mal rein:Entscheidet ihr euch dann ob ihr es jetzt braucht oder erst in 1 Woche ;)

http://samsungi8910omnia.com/f…1ad303e70ad5b9c05da4a4f21

pfff....... das is ja uralt... die firmware ist von Mai ;-) ! .......
    nochmal für alle mit Beispiel: "I8910XXIE7" Der letzte Buchstabe, in dem Falle also E... steht für den 5. Monat im Jahr, logischerweise ist F, Juni und G Juli usw....

PS: Bin in dem forum auch aktiv....

• Zitat

F ist doch auch dabei. G kann 100% niemand haben den es kommt ja erst noch ;)

die hab ich bereits... angeblich hat Hakixx das "IG2" update schon.... darum gehts doch die ganze zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!