Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Also mein i8910 hat nur 1 Mikrofon. Ich vermute mal, dass das bei den anderen Geräten nicht anders sein wird.

Ob nun in Stereo oder Mono aufgenommen wird ist von der Anzahl der Mikros völlig unabhängig. Man kann unendlich viele Kanäle mit nur einem Mikrofon aufnehmen. Jeder Kanal gibt zwar dann - sinnloser Weise - exakt das selbe wieder, aber es geht.

Ich hoffe und vermute mal, dass das Cam-Team dies noch auf 1-Kanal zurückstellt. Alles andere würde nur sinnlos Leistung und Speicherplatz fressen.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• MasterChief, dein I8910 sollte auch zwei haben.

Eines für die reguläre Telefonie an der Unterseite. Und eines direkt zwischen der Kamera und der LED, für die aktuelle Videoaufnahme ...

• Master_Chief_87 habe die Auslieferungs FW

Musik ruckelt bei mir nicht im geringsten, wie viele Lieder habt ihr denn drauf? Das einzigste was sehr hakelig ist ist CoverFlow.

Wenn eine Monoaufnahme auf 2 Kanälen gespeichert wird hat das auch Vorteile. Die Musik ist etwas lauter und das Ausgabegerät muss nicht unbedingt das umverteilen von einem Kanal auf 2 beherrschen.

• Zitat

Original geschrieben von glasdonut
    MasterChief, dein I8910 sollte auch zwei haben....eines direkt zwischen der Kamera und der LED, für die aktuelle Videoaufnahme ...

Ahaaaa! Danke für die Info.
    Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, warum dort so ein kleines Löchlein ist - nun weiß ich's. Da meint man, man kenne das Omnia HD in- und auswändig und verpasst solch primitive Sachen...

Was mich nun aber noch sehr verwundert, ist die extrem unterschiedliche Ladegeschwindigkeit zwischen unseren Geräten - trotz selber Firmware. Wie kann denn das sein?

Musik läuft bei mir auch ohne Probleme, nur wenn sich gerade 'ne UMTS-Verbindung aufbaut gibts 'nen kurzen Lag bei der Musik-Wiedergabe.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Preisfrage warum? Ich will doch nicht jedesmal in den Taskmanager gehen, das bekomme ich meiner Freundin doch nie beigebracht. Ich meine es ist doch nicht Sinn der Sache oder? Gibt es irgend ne Möglichkeit das zu automatisieren?

Du gehst nach dem Telefonieren einfach wieder ins Tel Buch und beendest es mit der roten Taste.

• zum akku kann ich noch nichts sagen, habe das update ja erst seit gestern morgen drauf :-) danach habe ich den akku mit unterbrechungen aufgeladen und gestern hing es dauernd am datenkabel um die bilder und testvideos auf den pc zu kopieren :-)

welcher usb bug soll das genau sein ?

• Ich denke der USB-Bug dass das Kabel nicht immer erkannt wird oder das der Verbindungsmanager im Handy nicht startet. Wie stehts mit den Themes, werden diese nun nach ner USB-Verbindung oder dem starten des Handys immer geladen? Leider kommt es nur all zu oft vor dass das Display schwarz-weiß ist.

• Das ist mal echt wahnsinn wie schnell sowas umhergeht....... die einzige information zu der "IG2) firmware bisher ! Und genau dieser screenshot macht mittlerweile auf zig seiten die runde ! Auch auf ausländischen seiten. Es gibt sonst keinerlei hinweise auf eine kommende IG2 firmware...

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Es gibt sonst keinerlei hinweise auf eine kommende IG2 firmware...

Ich hab gestern auch schon geschrieben das Samsung gesagt hat die Firmware ist fertig und wird innerhalb einer Woche verfügbar sein... siehe Facebook Omnia HD gruppe Italien ;)

Hakixx: was ist denn nun mit einem eMail Widget? Sollen doch neue bei sei...

PS: wie wär ein Screenshot vom Smartphone selber? wäre auch wesentlich glaubwürdiger! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!