Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Funktioniert in der IG2 auch das Foto-Telefonbuch (auch wenn Handy- und Private Nummer gespeichert sind)?

Freue mich schon auf die Updates: Dann ist das i8910 schon fast erschreckend gut :D

leider ist das noch nicht gelöst, vielleicht beim nächsten update :-)

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Und wie steh es bei Telefonaten? Wird nach dem Anrufen endlich das Kontaktprogramm automatisch beendet?

das wird meines wissens bei keinem symbian gerät beendet ?

• Preisfrage warum? Ich will doch nicht jedesmal in den Taskmanager gehen, das bekomme ich meiner Freundin doch nie beigebracht. Ich meine es ist doch nicht Sinn der Sache oder? Gibt es irgend ne Möglichkeit das zu automatisieren?

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Preisfrage warum? Ich will doch nicht jedesmal in den Taskmanager gehen, das bekomme ich meiner Freundin doch nie beigebracht. Ich meine es ist doch nicht Sinn der Sache oder? Gibt es irgend ne Möglichkeit das zu automatisieren?

das musst du schon die entwickler von symbian fragen

• Mich würde sehr stark interessieren ob sich die Geschwindigkeit beim Browser verbessert hat.

Also bei mir braucht's 5 Min. 36 Sek. bis die Seite http://www.areamobile.de komplett fertiggeladen ist. Bei anderen Seiten gehts auch nicht viel schneller.

Und kannst du schon was zur Java-Implementierung sagen? Also immer noch zu wenig Heap, schlechte Performance?
    Läuft da nun Opera Mini einwandfrei? Bei mir stürzt der andauernd ab und ruckelt.

Vergisst das Telefon jetzt auch nicht mehr, welcher Szenemodus eingestellt ist, nach dem man mit diesem ein Bild geschossen hat? Der jeweilige Szene-Modus wird zwar noch angezeigt, aber auf die Fotos und den Sucher wirkt sich das dann nicht mehr aus.

Ist es nun auch möglich ein Lied von der Playlist zu entfernen, welches man ausversehen doppelt dort reingehauen hat?

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Mir was für einer Verbindung? Ich hab mit Wlan und meiner "Bauern DSL" Verbindung 1.5min gebraucht.

• sicher mit umts.
    wenn ich per umts im internet bin, hört der browser auf einmal zu laden auf, sieht man daran das sich das 3g symbol verändert, nach einer weile gehts dann weiter und wieder pause.
    per wlan gehts ohne probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!