Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• wann wird die neue firmware mit dem pc suite zu bekommen sein?

ich habe zurzeit die g2 drauf welche ist die neueste und wie bekomme ich die (deutsche version)

danke

• wann die kommt weiß keiner, sollte eigentlich gestern erscheinen, aber mal schauen! Sollte nimmer all zulange dauern

Wie du die bekommst? Wahrscheinlich vorerst nur wenn du die Italienische Firmware bei dir drauf geflasht hast! Wenn de Pech hast dauerst noch 3-4 Wochen bis die in Deutschland erscheint!

€: Die Italienische Firmware enthält (wahrscheinlich) das deutsche Sprachpaket!

• Hallo.

Da ich nun schon seit Stunden an einem Problem hänge, wollte ich mal um Rat fragen. Bevor man mir jetzt damit kommt, dass es schon etliche Male besprochen wäre, muss ich sagen, dass ich viele verschiedene Themen durchgearbeitet habe allerdings nicht exakt mein Problem gefunden habe bzw. keine richtige Lösung oder ich habe etwas übersehen.

Und zwar versuche ich mein Original Deutsches I8910 mit der XXIE4 auf IG2 deutsch zu updaten, dabei kommt jedoch immer diese FUS Fehlermeldung "Die Verbindung zwischen dem Telefon und PC wurde aktualisiert.".

Ich habe schon etliche Male die Suite neuinstalliert und vorher komplett samt Treiber deinstalliert aber hat nichts geholfen.
    Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte, bin halb am Verzweifeln.

MFG ctfreak

Edit: Habe sogar einen Hard reset und danach noch einen factory reset durchgeführt, hat auch nichts geholfen.

• Benutze ein Notebook somit stellt sich die Frage denke ich nicht.

Ich sollte noch erwähnen, dass ich im Gegensatz zu den meisten anderen mit diesem FUS Problem kein Vista, sondern ein Windows XP 32Bit verwende.

Ich bin echt am verzweifeln.

Edit: Werde jetzt nochmal alles was mit Samsung PC Suite zu tun hat deinstallieren und mit CCleaner löschen und dann neuinstallieren. Mal sehen ob das hilft. Vielleicht habe ich irgendwann mal etwas falsch gemacht und der hat noch was in der Registry drin.

Edit 2: So habe nun alle Treiber wie ich vor hatte und die Suite deinstalliert, zuvor mit CCleaner die Registry gesäubert; da war übrigens auch ein Eintrag namens S60 Phone Modem. Soweit so gut, habe dann neugestartet sowohl handy als auch PC und die Suite neuinstalliert. Das Handy habe ich erst nach Starten der Suite angeschlossen, wobei der noch fehlende Treiber S60 Modem oder so ähnlich nachinstalliert wurde automatisch. Jedoch letztendlich wieder dieselbe Meldung mit FUS... .
    Eigentlich müsste es doch nun funktionieren oder nicht? Zumal ich XP und nicht Vista habe, was ja bei vielen Probleme versursacht.

MFG ctfreak

• die Meldung habe ich auch andauernd,
    dann klicke ich auf "wiederholen" und es läuft problemlos weiter ,
    hoffe, es klappt bei dir auch so

• Nein leider nicht.

Edit: So die Sache nimmt eine interessante Wendung an. Habe jetzt mal auf nem Vista Notebook die Suite usw. installiert und siehe da Handy wird problemlos vom Updater erkannt. Jetzt muss ich nur noch das Handy komplett aufladen und dann werde ich es versuchen upzudaten. Juhuu.

Nur komisch, dass es gerade auf meinem XP nicht funktioniert, obwohl Vista problematischer dabei sein soll.

MFG ctfreak

• update i8910

ist das bei euch auch so , wenn man musik abspielt kann man jetzt auch 5.1 srround
    aktivern früher standt bei mir immer nur im kopfhörer möglich ?

ich finde den sound jetzt 1000 mal besser als früher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!