Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• na meins ist jetzt eingeschickt worden, da es der sevrvice point selbst nicht reparieren konnte..
    mal sehen ob ich gleich noch nen aktuelles update draufhab wenn es wiederkommt..
    ich hoffe nur, das es nicht wieder kaputt geht beim nächsten versuch eines updates..

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ExodusCT
    Doch keine 1GHz CPU im i8910, wie einige vermutet haben, wurden fälschlicherweise die MHz-Zahlen der CPU und des Sound-Prozessors addiert:

grafik-prozessor! nicht sound-prozessor....
    ein extra 430mhz soundprozessor würden das handy sicher zu ner kleinen stereoanlage verwandeln! ;)

• da bin ich doch beruhigt! Sonst hätte es Samsung sich mit mir verscherzt!

morgen soll doch die neue Firmware kommen oder? Da freue ich mich schon drauf :)

• Aber erst mal nur für die Italiener. Der Rest wird da wohl noch 'ne Weile warten müssen (etwa 2 Wochen denke ich).

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• ja ich werd die deutsche garnicht mehr drauf machen, anscheinend bekommens die italiener eh immer zuerst

• solange das deutsche oder mindestens das englische sprach packet dabei is, bleibe ich bei der Italienischen Firmware

• Dauert wohl noch ..

Zitat

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber die Maßnahmen zum Erreichen der Qualität, die wir anstreben, dauern länger als erwartet. Folgen Sie uns weiterhin: In Kürze gibt es andere Updates.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!