So wie es aussieht kommt die neue FW (zumindest für die Italienischen i8910) kommenden Freitag (21.08.09).
u.A. Folgende Improvements:
Task Switcher 3D
Browser
Contacts
Photos
QuickOffice
Calendar Widgets
Also abwarten und Tee trinken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie es aussieht kommt die neue FW (zumindest für die Italienischen i8910) kommenden Freitag (21.08.09).
Task Switcher 3D
Browser
Contacts
Photos
QuickOffice
Calendar Widgets
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Task Switcher 3D
Browser
Contacts
Photos
QuickOffice
Calendar Widgets
steht das wieder auf facebook?
und ich bin grad froh das ich meins bei der italienischen gelassen habe anstatt die deutsche doch noch rauf zu machen
ZitatOriginal geschrieben von John
Die Info seitens Samsung Italien stammte von letztem Freitag, somit sollte die neue FW diese Woche (KW 34) kommen.
CU John
huch, hab ich doch glatt übersehen, dachte der eintrag wär neu...
Doch keine 1GHz CPU im i8910, wie einige vermutet haben, wurden fälschlicherweise die MHz-Zahlen der CPU und des Sound-Prozessors addiert:
ZitatOriginal geschrieben von ExodusCT
Doch keine 1GHz CPU im i8910, wie einige vermutet haben, wurden fälschlicherweise die MHz-Zahlen der CPU und des Sound-Prozessors addiert:
Puh, jetzt bin ich wirklich beruhigt das es nur en Fehler war :top:
Mein Updater wurde gerade von IH2 auf IH3 upgedatet!
Mal sehen was da noch geht diese Woche
Ahoi
Das hört sich gut an. Ich kann das Update auch kaum noch erwarten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!