Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• Zitat

Original geschrieben von bejott
    Die Hardwareänderung betrifft wohl nur den Speicher (16GB statt 8GB), der Prozessor ist der gleiche... wie ich oben schon geschrieben hab, der ARM-Cortex-A8 Kern arbeitet in dem jetzt schon verbautem TI-OMAP3430 und kann von 600MHz bis über 1GHz getaktet werden. Das heißt, nach oben ist noch viiiieeel Platz ;)

Gruß Bj

Und die Akkuausdauer geht dann progressiv nach unten :D

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Und die Akkuausdauer geht dann progressiv nach unten :D

... und hält trotzdem immernoch länger als der vom N97 und vom iPhone... :p

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• akkulaufzeit hin oder her ^^ ich lad mein i8910 sowieso fast jeden abend, bin ich vom n95 so gewöhn also muss ich mich zumindestens da net umstellen ^^

• Vielleicht würde das I8910 durch die höhere Taktrate der CPU, eine flüßigere HD Aufnahme bieten :top:

Ich mein, wie ließt sich das ?

- CPU 1GHZ
    - 256MB RAM
    - GPU
    - 8GB interner Speicher
    - 1500mAh
    - 3,7" AMOLED
    - microSD(HC) bis 32GB
    - HSPA
    - 8MP Kamera
    - HD-Aufnahme/Wiedergabe
    - Stereo Lautsprecher
    - BT, Wlan, GPS
    - etc.

Ahh, nebenbei, es handelt sich um ein Handy :D

MfG

• Hier sind auch keine normalen, sondern nur Hardcore-Poweruser unterwegs :D:D:D

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• hehe, ok, da hast du auch wieder recht ^^

dem allgemeinem volk reicht es ja wenn viel da steht ;)

für manche menschen ist ja Stereo-Sound noch was besondreres XD

ich hoffe nur das Samsung sich mit dem i8910 keinen Beta-Test in der EU erlaubt hat!

• na das klingt wirklich alles sehr interessant.. ich bin ja echt gespannt auf das update..

aber es scheint ja nach wie vor kein termin dafür zu geben.. aber wenn das wirklich alles noch kommt was da in der werbung versprochen war, das wäre echt geil..

• Zitat

Original geschrieben von Xylen.C4
    also sollte sich das mit dem 1Ghz Prozessor bestätigen, dann währe ich ganz schön enttäuscht!

Ich denke nicht das man einfach 400mhz auf den Prozessor draufpacken kann, bis jetzt hats ja auch noch niemand geschafft die Geschwindigkeit auf nem Symbian handy zu erhöhen!

Das stimmt so nicht. Früher konnt man das SX1 mit nem hack übertakten. Wie in dem Video hier das bis auf 196 Mhz übertaktet wurde von originalen 120 was rund 63 % Leistungsteigerung bedeutet. Das ist alles eine Einstellungssache die irgendwo tief im S60 Betriebssystem verankert ist und so lange der Prozessor das mit macht ist das theoretisch kein Problem. Man müsste nur die Firmware so einfach editieren können wie damals beim SX1.

• Hier ein Videos mit der neuen IG3 FW !!

Das Videos ruckelt zwar, aber es ruckelt anders, ich find es ruckelt angenehmer, als noch bei der IG2, aber die Qualität ist ein wenig Blass. Bei mir ist es defintitiv nicht so Blass, komisch. Vielleicht ist seine Linse verdreckt, falsche Einstellungen oder sowas.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!