Bessere Videos: Firmware-Update für das i8910 HD angekündigt

• - Audioqualität bei den Videos hat sich verbessert.
    - AccuWeather Widget vorinstalliert.
    - Internetbrowser ist schneller geworden, stürzt aber immer noch manchmal beim Seitenaufbau ab. Ebenso wenn man während des Ladens auf Stopp klickt.
    - Weniger als 30MB Telefonspeicher frei.
    ...

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• für alle die noch das problem mit dem FUS fehler "verbindung zwischen telefon und pc wurde aktualiesiert......." haben:

wenn ihr die beleuchtungsdauer auf 10 min einstellt ist er weg.
    hängt zumindest bei mir damit zusammen das die verbindung zwar noch vorhanden ist und alles funktioniert, aber wenn das licht ausgeht oder dimmt dann verändert sich eben irgendwie die verbindung und der updater merkt das.

probiert das einfach mal aus bei mir funktioniert so das update jetzt unter vista 64

• Kann es sein, dass du den Samsung Mobile USB Driver 4.40 installiert hast? Von wegen inoffizielles Update? Wenn ja, deinstallieren, PC neu starten, dann sollts klappen.

• Hallo,

kurze Frage:

Ich habe momentan die erste Softwareversion
    I8910XXIE4 vom 18.05.09 drauf.

Wenn ich jetzt das Softwareupdate mache, kommt dann gleich
    die deutsche IG2 zum installieren oder noch ne Zwischenversion?

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Die Tonqualität ist nun deutlich besser (deutsche G2), jedoch hinkt der Ton im allgemeinen ca. 1/2 Sekunde dem Bild hinterher.
    Dies lässt sich gut bei der Aufzeichnung eines Musikvideos nachvollziehen.

Gibt es Einstellung, um dieses zu synchronisieren?

Vielen Dank im Voraus!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• So, ich hab nun auch seit etwa 1,5 Stunden die IG2 druff. Der Updatevorgang lief bei mir ohne Probleme @ Vista Ultimate 64Bit Sp2.

Leider funktioniert bei mir diese Content Backup nicht richtig. Ich kann keine Benutzerdateien und Einstellungen speichern, da sich dieser Content Copier bei diesen Teilen aufhängt bzw. irgendwie nicht weiterläuft. Naja, nun hab ich aber wieder alles eingestellt/installiert. Mir ist auch aufgefallen, dass das Installieren auf die internen 8GB weitaus länger dauert als noch mit der IF7.
    Der Browser-Absturz durch die STOPP-Taste ist bei mir leider auch vorhanden, genauso wie der eingeschrumpfte Speicherplatz auf Laufwerk C.
    Bilder werden im Nokia Photo Browser 0.9.5 immernoch so verkleinert angezeigt, trotz der gefixten EXIF-Werte bei den Fotos.

Dafür bleiben jetzt wenigstens die Szene-Modi bei der Cam aktiv. Das AccuWeather Widget, welches nun standardmäßig enthalten ist, wurde verändert. Es erscheint nun viel größer, ist in englisch gehalten und vergisst nicht mehr die eingestellte Stadt nach dem man das Telefon neu gestartet hat. Die kleinere Größe vom 1.27er Widget hat mir aber besser gefallen. Ich glaub aber, dass sich das in den xml-/js-Dateien abändern lässt.

Der Video-Ton bei der Aufnahme ist wirklich sehr viel besser. Hab mit der IF7 und IG2 die selbe Szene simuliert, aufgenommen und verglichen - Wahnsinn! Bei der IF7 hat man absolut nix verstanden, wenn jemand redet, doch nun mit der IG2, no Problemo.

Leider fällt mir gerade auf, dass ein gwisser, nervender Bug immernoch vorhanden ist: man kann den Cursor nicht versetzen und auch nix einfärben.

Nun, ich denke die nächste Firmware kommt bestimmt. Hakixx wird bestimmt wieder der erste sein, der diese testen darf bzw. kann.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Probier mal die Version 0.9.4 des Photobrowsers, die funktioniert hervorragend.
    Ich weiß zwar nicht, wie AccuWeather vorher war, da ich es mit anderen Firmwares nie installieren konnte, aber bei mir kann ich zwischen der kleinen runden Variante und einer größeren umschalten.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Zitat

Original geschrieben von BigSaimen
    Ich bin bei FONIC, ist ja auch o2. Da ist es nicht so, steht links oben nur "o2-de".

Hi,
    da ich auch bei Fonic bin und mir das i8910 höchstwahrscheinlich Mitte August kaufen werde, wollte ich wissen, ob die MMS Einstellungen von Fonic an Dein Handy geschickt worden sind. Ich hatte Ende letzten Jahres das Problem bei dem LG Renoir, dass ich mir die Einstellungen nicht schicken lassen konnte. Anscheinend war das Handy bei denen damals noch nicht im System.

Gruß, Woodend

• Bleibt jetzt eigentlich bei den Cam-Einstellungen
    auch der Bildstabilisator bei Blitz und
    Automatikblitz gespeichert ?

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!